Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Anzeige

Re: Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred
...der Rahmen sieht aber grösser aus als 20 Zoll. Mess mal bitte das Sattelrohr.
Zum Preis denk ich das 200€ realistisch sind, wenn du Glück hast auch 250€ da große Cannondale gesucht sind.

Guten Abend,

ich habe hier noch einen Salsa Brake Booster rumfliegen und würde gerne wissen was ich dafür noch verlangen kann.

Danke

Anhänge

• DSC_0010.JPG
    DSC_0010.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 27
....in den Kleinanzeigen waren grade 2Stück (die mit der Schote) inkl. Befestigungsmaterial für VB40€ drin und weg.

Realistisch würde ich deinen max. mit 10€ taxen.

ich suche informationen zum koga miyata sky alloy. welches baujahr? welcher zeitwert? dieser rahmen hat gelebt. dem lack sieht man's an (punktuell blüht er + einige scheuerstellen). glaube, es ist ein seltenes modell (konnte zumindest kaum infos erguugeln und in den katalogen bei retrobike war auch nix). wertmindernd ist sicher die tatsache, das die zugführung (oberrohr) für die hintere bremse aufgefeilt ist (funktioniert dennoch für magura, cantis oder v-brakes, nur eben mit durchgehender hülle). 'n hingucker ist's auf jeden fall mit dem doppelten unterrohr, den lochblechen und dem royalen blau. stabil isser. und 1840g leicht (7000er alu). möglicherweise ist er mit der cantibrücke auch eher classic :ka:

1954813-w0oo8y79sjmz-koga_skyalloy7-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Teil. Hast du das als komplettrad, dieses verbastelte teil aus den Kleinanzeigen? Wegen der Zugführung findet sich schon eine Lösung. Ist ja Alu, solange die nicht aufgebrochen ist, kannste sauber aufbohren und dann eine Hülse einkleben. Brauchste nicht mal einkleben, hält auch so ;)

hat jemand eine zeitwert-einschätzung? ich weiss nicht, ob das teil quasi wertlos oder doch hunderte öros wert ist.
bitte nicht mit der abgedroschenen floskel antworten, es ist immer das wert, was jemand zu zahlen bereit ist ;)
oder soll ich nebenan fragen?

Naja, der dümpelte doch lange Zeit in den Kleinanzeigen vor sich hin... Und der Preis fürs Komplettrad lag doch irgendwo bei 250€, oder?
Jetzt kann man sich den Rahmenwert wohl ausrechnen: irgendwo bei 200€, weil nur Klump dran hing;)

Hallo,

ich habe hier noch einen Cannondale Faltenbalg/Boot in Gelb, die schmale Variante. Muss ich mir mal für das rote F700 gekauft haben, welches mich ja verlassen hat. Ich habe keine Ahnung was ich bezahlt habe, aber ich glaube die Dinger in schmal und gelb sind recht selten. Was meint Ihr? Was kann man dafür aufrufen? Ist unbenutzt, lediglich ein wenig Staub von der Lagerung liegt drauf=)

1956190-ytze1k91fzuq-image-large.jpg

Doch so wenig? Kann mich erinnern, dass ich bei meiner Suche damals nichts gefunden habe und dann irgendwie nur per Zufall jemanden gefunden habe, der das Teil verkauft hat...ich glaube, ich habe damals mehr als 15€ bezahlt...sind halt auf dem Markt kaum noch verfügbar, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Danke für Deinen Rat!=) Die Wahrheit tut oft weh=) haha...

...nur weil das Teil relativ selten zu bekommen ist (was durch aus zutrifft) muss es ja nicht zwangsläufig viel bringen.

Stell das Teil ab 1€ in die Bucht......da ist, was das Preisgefüge angeht ,momentan mit allen zu rechnen was Fahrradteile angeht.

Stell es lieber für einen Sofortkauf festpreis z.B. 25€ mit Preisvorschlag ein,
kann sein, dass es sonst böse Überraschungen geben kann.

naja 15-20 find ich schon ausreichend.für 25 würd ich mir eher 2 schwarze kaufen.

ich hatte damals auch einen vom selben verkäufer bekommen.glaub das waren 15€ oder sowas.bin mir da aber auch nicht ganz sicher.kannst den ja auch behalten und wenn den mal jemand brauch kannst du aushelfen.c'dale-fahrer sterben doch nie aus =)

Was könnte ich für mein Be One Torix noch verlangen
ist Bj 98/99 hat fast keine Gebrauchspuren
27 Gang LX
Neupreis war damals 2000 DM
Ich habe noch keinen Plan was ich mit den Teil mach, eigentlich wollte ich schlachten
ist aber zu schade dafür
selber Fahren, kommt mir etwas klein vor,
ist mein erstes MTB würde es am liebsten Tauschen mit was größeres
aber erst im Sommer,weil ich will noch Testen ob ich mich an die Rahmen größe evtl doch noch gewöhnen kann
Ach so ist 48 cm die Rahmenhöhe

QU7iXMR.jpg

Axel

Max. 150€, wenn die Schalt- und Bremskomponenten noch voll funktionsfähig sind würde ich an deiner Stelle Rahmen und Gabel "tauschen", dann kriegste für etwa 200€ ein gutes Bike, aber nur wenn du schon Schrauberfahrung hast, und das benötigte Werkzeug zur Verfügung steht.

Zurück