Das Steuerrohr ist vorn. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.
ich plädiere mal auf unverkäuflich für den Wert, den es hat als komplettrad. selbst wenn man da 1800 oder 1500 euro dranschreibt, wirds halt vermutlich keiner kaufen![]()

Danke mein lieber und ja ich hab keinerlei Stress, steht hier rummh also so'ne Maschine sollte doch auch für 2.000 kurz- oder mittelfristig 'nen Käufer finden, oder?
Der @Tucana Peter hatte vor einiger Zeit doch auch mal so'n relativ seltenes GT schießmichtot DH oder so ziemlich hochpreisig verkauft. Weiß aber nicht, wie schnell und für wieviel es letztendlich wegging.
@Seppl-, ich würd mir da erstmal nicht so Stress machen. Wenn die Hand verheilt ist, kannste dich doch immernoch drum kümmern?![]()
alles easy :*Gut möglich; bei den verbauten Teilen und dem Zustand plus der Seltenheitswert sind bei sowas nicht zu unterschätzen.Facebook Oldschool DH Gruppe meinten einige das sie unter 3500 nichts machen würdenklang etwas Utopisch aber hey... abwarten und Bier trinken.
Der Zustand, der Aufbau, das Gesamtpaket ist schon grandios.Gut möglich; bei den verbauten Teilen und dem Zustand plus der Seltenheitswert sind bei sowas nicht zu unterschätzen.
Adlerauge sei WachsamZu dem Nicolai Nucleon ST: Alter Küchenschrank in gutem Zustand 200 Kröten, Echtholztisch mit 4 Stühlen 120 Kröten, grüne Ukulele 20 Kröten, komische Trommel 60 Kröten. Das macht 380. Davon kommste nen Monat über die Runden oder? Behalt das Teil ;-) Viel zu geil zum weggeben.