Dr. Hannibal
Evil never dies
so gehts mir auch immer, darum verkauf ich fast nix. Weil verbrennen will ich mein Bikes nicht. Obwohl ich bei meinen immer androhe das ich sie in die Donau schmeiße. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich habe hier ein paar Teile aus dem Übergang... Vielleicht verschiebt es ein Admin freundlicher Weise.
![]()
was meint ihr ist dieses rad so wert?
ja weiß ich auch nich kann man eigl bei der spengle felge die bremsflanke tauschen?
Naja, ich hatte in der Zeit eine wunderschöne RST-Mozo Pro. Da waren die Elastomere auch lange ok. Trotzdem hab ich mir von RESET den Stahlfedersatz dafür bestellt. Ich denke die Jungs und Mädels haben sicher für jede Gabel passende Federn, und garnicht teuerDie meisten Gabeln aus der Zeit funktionierten mit Elastomeren, selbst wenn die Funktion damals zufriedenstellend war, sind 15 Jahre alte Elastomere nicht mehr wirklich funktionabel.

Was meint ihr könnte ich dafür verlangen wenn ich es verkaufen wollte .
Ich weiß nur leider nicht aus welchem Jahr der Rahmen ist 97 oder 98

Hab noch eine 3G Doppelbrückengabel - müsste so von 95/96 sein.
Kein Spiel und federt auch noch ;-)
Der Stahlschaft ( ca. 20.5 cm) ist etwas angerostet - auch sosnt gibts Kratzer usw.
Was ist denn das gute Teil noch wert ?
Wunderschönes Rad!
Ich mach es mal in groß hier rein:
![]()
Wenn das Ding noch gut in Schuss ist, d.h. die Dämpferaufnahmen noch nicht ausgeschlagen, keine Risse etc., solltest Du einen Liebhaber finden. Aber warum behältst Du das nicht einfach? In ein paar Jahren ärgerst Du dich nur, einen sooooooo geilen Klassiker weggegeben zu haben.
Und wenn´s nur um den Platz geht: Ich nehm das Rad gern in Pflege![]()