Flugrost
Schnellboot
es haist baikähn, man dain Rechtsraibun wird imer schlimer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es haist baikähn, man dain Rechtsraibun wird imer schlimer...
*BATSCH* ...des wahrän paaandehals fa de tsellä, weche däm vrehfälhafde Ruhvmort! Alß op mia Sahrlänna otta Heßße wehränIn eurem hessisch-saarländisch gibt es auch Rechtschreibung?![]()
Hajo, deß raicht iwwerich!taß lienge solde reischä amm Sammstach, ota![]()
*BATSCH* ...des wahrän paaandehals fa de tsellä, weche däm vrehfälhafde Ruhvmort! Alß op mia Sahrlänna otta Heßße wehrän
Un tsu daine Frooch: Nää, mia schraiwn nuhr lings
Hajo, deß raicht iwwerich!![]()
*BATSCH* ...des wahrän paaandehals fa de tsellä, weche däm vrehfälhafde Ruhvmort! Alß op mia Sahrlänna otta Heßße wehrän![]()
Weah meechlich... awwa haldän dih ßich nit Wonwäche un kä Trachä?Ta Tsällä is pestimt Holänter, teshalp täs unferschtäntniß!
Hosch guhd inschdalliad, tänn Vildasonn Schbemvilda is schunn waß foines![]()
ausser hochdoitsch
Auf jeden fall nicht witzig und unverständlich.![]()
wo fahrdn ihr sammsdag rum? hädd aah mo widda bock die hessische londesgrenz zu üwwägueere.
isch wil anm Sampstak ime pAls pharä, miedm Phlukkethöms!
Dvaon msus man lider asuhegen. Aebr imemr ncoh bseesr Rad feharn als Serihcebn. Eesrets knan er wsginetes aelinle mhecan.
(Der Text ist die Bestätigung dafür, dass man Wörter erkennt, wenn nur der erste und letzte Buchstabe an der korrekten Position stehen.)
Den ersten Teil Deines wervollen Beitrages konnte ich lesen und habe ihn auch verstanden, den jetzt zitierten Text jedoch nicht, mit dem habe ich so meine Schwierigkeiten![]()