des wärn dann 5 Strafpunkte.. ;)

Ich geb mal 10 für die Grösse ;)

Nee, ma ellich jets...Was gedn da auf dem Bild, seh da zwei Tische?! unweider??

Möchte doch so gerne mitlachen.....

das iss eigentlich nen video aber irgendwie iss nur ein bild zu sehen der springt nämlich von der mauer auf den tisch und dann rutscht ihm die bremse(glaub ich zumindest) durch und er pakt sich ganz nett :D und wie ja bekannt iss beide füße absetzen = 5 strafpunkte

http://www.trialsworks.com/ --->media --->clips--->mikebail.mpg
ach man bin ich heute schlau :D

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Aber ich muss sagen, so schmerzhaft sieht die Aktion gar nicht aus. So ein bisschen auf den Rücken gefallen ist bestimmt jeder schon mal, und das ist auf dem Tisch sicher nicht so schmerzhaft wie auf ner Asphaltstraße beim Coasten.

@Jerry
wie sieht´s denn aus, seit ihr am Sonntag da? Würd mich echt freuen.

@Matze, Ronny
Macht euch auf was gefasst. Die Trialmaniax kommen zu elft. Und davon fahren 6 in eurer Spur :D

@ Aramis

6 in unserer Spur?? Was gehtn bei euch?? Ich will nächstes Jahr in euren Verein ;)
Ich freu mich schon auf Sonntag. Bin zwaeigentlich erkältet aber drauf geschissen. Aus Berlin kommen auch noch nen paar "neue" in die Expertenspur. Ich glaube die is am SO gerammelt voll :( -->extra Wartezeiten, aber super viel fun.

ALSO DANN LEUTE --> Morgen nach Borna kommen!!

Hm da muß ich mich aber wiedermal anstrengen das ich nicht letzter werde :D

Wollt schon fragen obder Oswald auch kommt aber ich glaub ich hab vorhin beim anrufen irgendwie gestört...

bis morgen muß nu ins beddele...

Ronny

Zurück