Deuter Attack gestohlen!

Moin moin,

war gestern mit nem Kumpel von mir auf der Toblerone unterwegs, für die letzte abfahrt hat er seinen Rucksack (Deuter Attack)oben am Start der Toblerone abgelegt. Bei der abfahrt hat er sich dann nach einem Sturz die Schulter ausgekugelt.
Haben versucht die vor Ort wieder einzurenken was uns aber nicht gelungen ist. Also hab ich unsere Räder wieder hochgeschoben und meinen kumpel zum auto gebracht. Anschließend wollte ich noch seinen Rucksack holen aber da war er schon weg.

Also bitte falls einer gestern jemanden so gegen 16:00 uhr mit nem Attack rucksack die Toblerone runterkommen sehen hat bitte bescheid geben.
Vieleicht hat ihn ja auch einer mitgenommen weil gedacht wurde er wäre vergessen worden. Dem ist nicht so! Verliere hier gerade jegliches vertrauen in die biker in aachen und am start der tobsen laufen auch normalerweise keine wanderer rum...

Ich glaub, ich war so gegen 15:45 mit dem Basti einer der letzten am Gap... wo hattet ihr die denn gelagert? Ganz oben am Start?

Was noch einer dem was gestohlen wurde ????:confused:
Mir wurde gestern aus meiner Tasche mein Handy und mein gesamtes Geld gestohlen (45€). :heul:
Falls jemand ein LG Touchscreen Handy sieht wo Fett CARBOCAGE drauf steht bitte bescheid sagen.

Hmm, ich hab den Rucksackam Start der Toblerone gesehen. Es müsste gegen 15.30h gewesen sein. Bei der zweiten Abfahrt gegen 16h war er schon nicht mehr da. Wir hatten ihn da liegen sehen und hatten uns gewundert das nur einer dort liegt - sonst hätten wir nicht drauf geachtet.
Ansonsten waren noch ein paar Jungs dort. Mit wem warst Du denn unterwegs?

@MindPatterns: wie gesagt ganz oben am Start der Tobsen, war nicht versteckt oder so.

@Stinky15: Oh man das is ja auch echt ******* werde die augen offen halten, aber wenn dir auch was gestohlen worden ist und das auch noch aus dem rucksack raus glaub ich sehe ich den attack wohl auch nicht wieder :(

@Toshi181: Mit nem Kumpel (rotes Canyon Torque Fr.7)

Das blödeste, im rucksack war sein ganzer Schlüsselbund, die nach zu machen kostet auch wieder ein haufen kohle. Sonst meinte er war nichts wertvolles im rucksack, außer natürlich der rucksack selber...

Ich hatte meinen Rucksack in der Nähe vom Road-Gap hab den Rucksack einfach genommen ohne Groß iwas nachzugucken. Dann wollten wir eigentlich nach Hause sind dann aber doch noch das Gap am Naturknaller üben gegangen und dann wollte ich gucken wieviel Uhr wir haben und mein Handy war weg und in meiner Brieftasche war das Geld auch nicht mehr da. Das ist echt ärgerlich, aber zum Glück haben die nicht meinen Itouch gefunden sonst wär es noch höher gekommen.

Echt ärgerlich. Auf den Filthy Trails sind auch schon ein paar Sachen weg gekommen. Zum Glück noch nichts von uns, aber ein paar Atzen ertappt, wie sie eine Kamera "gefunden" hatten und den Besitzer suchen wollten haben wir auch schonmal. Die hatten am Tor wohl auch Trouble mit dem Ranger und Hausverbot...

Diebstahl ist ziemlich arm, aber das dann noch unter Gleichgesinnten mit nem gewissen Lifestyle? Zum K**zen... :mad:

Zurück