.......
ICh hoffe damit ist für dich die Frage beantwortet!
War doch nur Spaß....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.......
ICh hoffe damit ist für dich die Frage beantwortet!
Hi,
wenn's hier schon um die TA-Serie geht, hätt' ich da auch noch ne Frage:
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem 25L Modell gemacht? Das kommt mir für meine Bedürfinisse ziemlich perfekt vor, allerdings bin ich etwas verwirrt, da zwar in der Artikelbezeichnung nichts von "SL" oder sowas steht, aber bei den Pictogrammen in der Übersicht trotzdem eine kurze Rückenlänge aufgeführt wird..
Und 'ne kurze Rückenlänge kann ich mit meinen 1,89m natürlich gar nicht gebrauchen^^
Hat mit diesem Modell jemand Erfahrungen? Weiß jemand ob der Rucksack trotzdem für meine Körpergröße passt?
Achja, hier noch der Link: http://www.deuter.com/de/DE/product/1-76/32203/TransAlpine25.html
Vielen Dank schonmal,
Gruß, Manu
(Irgendwann kauf ich mir mal ein Schutzblech für hinten, ...vielleicht, ...mal sehen![]()
Schickes Teil! Im Knast hilft eine Hartfaserplatte unter der UnterwäscheAss Saver reicht. Hilft aber nicht im Knast.
Das Problem mit dem kleinen Reisverschluss hatte ich auch, ist aber kaum größer geworden, nachdem es da war.