Deutscher Webvideopreis: Mario Feil und Andi Wittmann mit "FRAMED II" nominiert

Neben "In The Woods 2" von Lukas Tielke und Amir Kabbani sind auch Filmer Mario Feil und Freerider Andi Wittmann mit ihrem zweiten Teil von Framed für den deutschen Webvideopreis nominiert. Für die Freeride-Aufnahmen waren die beiden auf den Trails um Neukirchen unterwegs. Dazu gibt es noch einige Aufnahmen vom Nine Knights-Kurs in Livigno zu sehen, wo Andi seine Tricks vor der atemberaubenden Bergkulisse zeigt. Der sympathische Bayer hat die Strecke für sein eigenes Event selbst entworfen und gebaut.


→ Den vollständigen Artikel "Deutscher Webvideopreis: Mario Feil und Andi Wittmann mit "FRAMED II" nominiert" im Newsbereich lesen


 
Irgendwie habe ich den Webvideopreis noch nicht so ganz kapiert. Wenn man sich die anderen Videos mal anschaut findet man unter anderem Werbespots für Autohersteller, Wahlwerbungen für Fragwürdige Parteien und Anleitungen wie man ein Kondom überzieht...
 
Zurück
Oben Unten