FRAMED II - neues Highlight-Video von Andi Wittmann jetzt online

Die meisten von euch werden sich wohl noch an Andi Wittmanns sensationellen Web-Clip "FRAMED" erinnern. Damals sorgte Andi mit seinem Video für mächtig Aufsehen - nun wird "FRAMED" fortgesetzt. Ab heute Nachmittag um 17:30 Uhr wird "FRAMED" Teil 2 auf Vimeo zu bestaunen sein. Anbei einige Infos, die uns Andi und das FRAMED-Team zukommen ließen.


→ Den vollständigen Artikel "FRAMED II - neues Highlight-Video von Andi Wittmann jetzt online" im Newsbereich lesen


 
um es mit den worten von jasper jauch zu sagen: "immer diese 0815-epic-scheise"

nein mal im ernst, also da hat mir teil eins doch deutlich besser gefallen. warum muss es immer die langsame musik und die andauernden slowmos sein?
 
Das Video find ich top..., bis auf das Zitat von dem Betrüger. Der Spruch ansich ist ja ok, ich würd dem Typen nur keine Zeilen widmen!
 
Also zuerst mal Hammer video! Vorallem der Aufwand mit dem gedreht wurde auch die Stimmung kommt wahnsinnig rüber.

ABER ich muss mich fast massiv Impact anschließen. So brutal vom Hocker ghaun hat mich des ganze jetzt ned?! Da gibts einige nicht so aufwendig gemachte clips aus BC die um Welten mehr, wie soll mans nennen, feeling und begeisterung vermitteln wenn ich da nur an das afrojacks vid denk...

Trotzdem gefällts mir :)
 
Schönes Video, aber eine Intro von knapp über 1 Minute bei einem 4 Minuten Video finde ich immer etwas nervend. Und das Zitat am Ende ist echt daneben.
Schade den es lenkt etwas von den wirklich guten Scenen ab.
 
nur mal aus interesse, mit welchem bike fährt er da am anfang den trail runter ? giant glory mit 180mm single crown ? :)
 
f*** was ist los mit euch. Das Video hat alles was man braucht und konkurriert filmtechnisch in einer ganz anderen Liga. Nicht sehr viele würden das hinbekommen und man sollte auch mal indirekt stolz drauf sein, dass solche Clips aus Deutschland kommen. Zollt mal ein bisschen Respekt gegenüber dem Aufwand und der Leidenschaft, welche da reingesteckt wurde, anstatt nur zu nörgeln.
 
f*** was ist los mit euch. Das Video hat alles was man braucht und konkurriert filmtechnisch in einer ganz anderen Liga. Nicht sehr viele würden das hinbekommen und man sollte auch mal indirekt stolz drauf sein, dass solche Clips aus Deutschland kommen. Zollt mal ein bisschen Respekt gegenüber dem Aufwand und der Leidenschaft, welche da reingesteckt wurde, anstatt nur zu nörgeln.

Word:daumen:
Definitiv sehr aufwendig:love: und macht richtig Lust aufs biken:daumen:

Gruß aus dem Pott!
 
Zurück
Oben Unten