Deutschland Tour 2003

Alan

Suppenkasper
Moin,

was haben die Saarländer eigentlich verbrochen, daß sie sich andauernd mit hochkarätigen Radsportereignissen rumplagen müssen? 2002 die Tour, 2003 Deutschland-Tour, Cross-Weltcup, dazu der ganze MTB-Kram... Frechheit.

Was sagen die werten Asphaltrutscher dieses Forums denn zu dieser Streckenführung?

Det

Ich versteh' auch gar nicht warum das Rennen "Tour" heisst?!
Bei einer Dauer von 7 Tagen bekommt man sicher keine Schleife hin, sonst wäre es wieder eine lokale Veranstaltung.

Ich plädiere für eine zeitliche Verlängerung (auf min.14 Tage) oder eine Umbenennung in "Trans-Süddeutschland"...

P.S.: bzgl. Deiner Frage: ...den "Kleinen" gönnt man halt was, ausserdem kann man dort wenig kaputt machen! :lol:

Original geschrieben von Alan
was haben die Saarländer eigentlich verbrochen,
ganz einfach: alles was die ARD als Berichterstattung für Radrennen einsetzt, kommt von SR. ;)

@beetlejuice
wenn die D-Tour länger wär, dann wär das schon schön, aber ich glaub, daß dann viele ausländische Fahrer nicht mehr kommen würden...

@michael
auf diese Etappe freu ich mich auch schon. Wenn alles klappt, werd ich da am Feldberg stehen *freu*

Hallole,

fast meine Ecke, was sollte ich dagegen haben?
Zugegeben 2002 war fast peinlich. Da hätte die Deuschlandtour wirklich BaWü-Rundfahrt heißen müssen. Na ja mit kurzem
Abstecher ins Bayerische Ausland:D

Tschüssle
PT

Zurück