Deutschlandpremiere "one steep Planet" in Freiburg

Am 20.02 findet im Jazzhaus die Deutschlandpremiere zum Bikefilm "ROCKSTARS one steep planet" statt. Hier der Auszug aus dem Jazzhaus Programm
Halsundbeinbruch Film präsentiert den neuen europäischen Bikefilm "ROCKSTARS one steep planet" - ein frischer unabhängiger Mountainbike- und Freeride-Sportfilm Nach dem Erfolg des ersten ROCKSTARS-Mountainbikefilms war dem Team von "Halsundbeinbruch Film" klar, daß der zweite Streich folgen musste. Zwei Jahre später sind wir zurück mit "ROCKSTARS - One steep planet!" Die Welt des Sportfilms braucht dringend Frischluft. Darum haben sich der kanadische Ex-Stuntman und Multisportler Leo Paredez, Kameraleute, Animatoren, Bands, Cutter, Organisatoren, Grafiker und über 50 SportlerInnen aus der Schweiz, Deutschland, Frankreich, Österreich, England und Übersee an ein 18monatiges Projekt gewagt, die sportliche und künstlerische Leistung an die Grenzen getrieben und dabei eine Unmenge Spass gehabt! Eingeleitet wird der Abend durch das Konzert der Lebenden Legenden (dortmund-city-fonk, Partyfunk und hiphop). Anschließend dann die Deutschlandpremiere "one steep Planet!" Ab ca. 23 Uhr ragga und dancehall-chillparty mit ruff-song movement.

Start 21.00 Uhr

Infos zum Film unter http://www.halsundbeinbruch.ch/

Original geschrieben von tobi
Am 20.02 findet im Jazzhaus die Deutschlandpremiere zum Bikefilm "ROCKSTARS one steep planet" statt. Hier der Auszug aus dem Jazzhaus Programm

Start 21.00 Uhr

Infos zum Film unter http://www.halsundbeinbruch.ch/

Nun das sieht mir doch stark nach einer Chance aus unseren Mod. kennenzulernen nachdem es bei Biketreffs bisher ja nicht klappte. :D

@croissant

Du fährst also von Baden-Baden hin ?

Hast noch eine Platz im Auto ?
Könnte mich auch interessieren.

Wie spät willst du bleiben ? Bis 5 wär ein bissel zu spät für mich...

hy leuts, ich bin auch in dem film mit drin...:)
habs gestern erst erfahren...

ich fahr morgen schon nach zürich zur weltpremiere. sag dann bescheit wies war...

die trailer gibts jetzt übrigens auf
x-ride.de

oder den wos mich aufs maul legt:

hier...

dann bis donnerstrag...:)

Das MUß ich sehn... Gero!!!:lol:

Und ich dachte ich fahr schlecht:D :) :lol: :bier:

Also bis Donnerstag.
Die "hornyhousemeisters" werden auch Komplett vertreten sein.

Gruß Marc

salü,

war in zürich, der film ist echt sehr sehr sehr sehenswert!

hab hier auch noch a bisserl was geschrieben...

also bitte kommt alle, ihr werdet nicht enttäuscht sein!!!!!

hi leutchen!

ich freue mich riesig auf donnerstag, da es nicht nur einen geilen film gibt sondern auch eine richtig geile party... wie ich hörte ist eine 12 köpfige band auf der bühne, teilweise sind das fahrer. denke da wird das haus rocken!
die resonanz ist ja riesig, ich hab das gefühl da gibst was um sonst...und ich soll recht haben! es wird natürlich eine kleine verlosung zu gunsten der bmx bahn geben! Preise: Film, ein händedruck und noch ein film,...

wo her ich das weiß? ich organisiere das event!
deshalb danke an euch denn da weiß ich warum sich der stress lohnt, wegen euch und weil der film supi ist.

scaut auf www.x-ride.de:cool:

Original geschrieben von x-ride.de

wo her ich das weiß? ich organisiere das event!

[/url]

Hi x-ride.de

ersteinmal willkommen im Forum wie ich sehe bist du im Februar in das Forum eingetreten, ich hoffe wir werden noch viel von dir hören und sehen, vielleicht auch mal zusammen fahren.

Nun was haltet Ihr von einen gemeinsamen Treffen aller IBC ler zum Ende des Filmes wenn man sich vorher nicht zusammenfindet zu einen gemeinsamen Tassentreffen :bier: und nocheins:bier: hülps

Treffen fände ich gut. Nur denke ich mal das dass Jazzhaus wieder randvoll sein wird. Also wär ich eher dafür man trifft sich gleich am Anfang - dann ist noch nicht ganz so viel los.

Jetzt kommt die Frage - wo??

tach leuts, warum nicht einfach im eingangsbereich, bzw. dann gleich an der ersten theke da?!
ich bin sowiso schon früher da. da werden zwei jungs von uns am eingang stehen und euch wegen einer spende für die bahn anhauen. bitte spendet was, ihr könnt dann auch was gewinnen...

see you!

fr-bikers.de

das jazzhaus macht aber erst um 20 uhr morgen auf...

sprich wir sollten uns dann erst treffen...

19.uhr irgendwas ist dann etwas ungeschickt...

ich werde auch da sein mit dem "Rest" der Bande.

(Ich spend aber nicht nochmal, gero):D

Steht der Andy dort? Also bis morgen abend.
Ps: Axel kommt auch aber das weißt du sicher...

Gruß Marc

ne der andy ist in england, hatte wohl keinen bock mehr auf freiburg... :)

ne der martin und michel werden wohl, falls sie sich dran halten dort stehen...

wer schon gespendet hat braucht nicht nochmal...

bis denne...!

Moinsen,
gibts hier irgend jemand aus der Ecke Stuttgart bis Heidenheim der Bock hätte morgen nach Freiburg zu fahren?
Schön Filmchen kucken, dann schön Partey machen, danach Bubu machen, dann heim fahren?

Wer Lust hat kann mir ne PM schicken.

Grüßle

:bier: DITSCH :bier:

Zurück