video: one steep planet

pat

/|\
Forum-Team
war zufällig einer von euch auch am samstag in zürich an der premiere von "one steep planet"? [premiere für D ist übrigens am 20.2. in freiburg]
also ich fand das video extrem gut und war überrascht von der qualität, den sehr guten aufnahmen und den neuen, innovativen ideen. und das video macht vor allem extrem spass beim anschauen. :daumen:
einige facts:
- eine story: ein typ wie du und ich bummelt durch die welt, trifft leute und geht mit ihnen fahren, wo auch immer, was auch immer. die story ist ganz unterhaltsam, hält sich kurz und geht nicht auf den nerv wie bei kranked IV.
- alle aufnahmen in CH, D, I, F. also jeder wird irgendwo was wieder erkennen, was er schon selber gefahren ist. sei es todtnau (super aufnahmen vom maxxis cup!), scuol, laax usw.
- von unbekannten ridern wie du und ich bis zu cracks sieht man insgesamt 55 gesichter vor der kamera (inkl. tarek, richie, die taillefers, claudio caluori etc.)
- multisportiv, aber hauptsächlich dh/fr. sehr gute mischung. etwas fmx, bike-trial, dh-race, droppen, freeride, mit dem skateboard den klausenpass runter (!!!, die sind definitiv gestört!), b.a.s.e.jump (die sind definitiv noch gestörter!). und wer hat schon mal biker, snowscooter, skifahrer, telemarker, und boarder zusammen einen boardercross runterfetzen und big airs springen sehen? :cool:
- bei aller professionalität hat der film einen gewissen self-made-charme behalten können und wirkt absolut nicht wie eine klinische grossproduktion à la nwd.
- laufzeit 63' plus 40' bonus-interviews ist auch ganz schön. :)

gegenüber dem vorgänger rockstars eine markante steigerung. ich kann euch das video wirklich empfehlen. :)
wer hat es auch schon gesehen? und was haltet ihr davon? mich würden andere meinungen interessieren.

trailers zum video findet ihr hier:

http://www.halsundbeinbruch.ch

gruss pat :D

Ich habe mir gerade den Trailer und den großteil der Photos auf der Seite angeschaut und ich muss sagen, es sieht sehr vielversprechend aus.
Was ich in Deinem Bericht am interessantesten fand, war das es in dem Film eine durchgehende Story geben soll. Es ist gut, dass es solche guten Produktion auch in heimischen Ländern gibt und nicht nur in Amerika.

Findest Du denn, dass der Film einen Kauf wert ist?

peace!

Original geschrieben von Atkins
Ich habe mir gerade den Trailer und den großteil der Photos auf der Seite angeschaut und ich muss sagen, es sieht sehr vielversprechend aus.
Was ich in Deinem Bericht am interessantesten fand, war das es in dem Film eine durchgehende Story geben soll. Es ist gut, dass es solche guten Produktion auch in heimischen Ländern gibt und nicht nur in Amerika.

Findest Du denn, dass der Film einen Kauf wert ist?

peace!

story, nun ja, der typ mit dem rm7 mit flames und shiver trifft man halt immer wieder, bei fischstäbchen und bier, auf der skipiste, am maxxis cup, beim droppen/freeriden usw. :) und beim "freundinindenwahnsinntreiben". ;)

ich finde den film durchaus kaufenswert. hab ihn an der premiere zwar gesehen, mir aber dennoch die dvd gekauft. wird sicher nicht der schlechteste bikefilm in meiner sammlung sein. :)

war natürlich auch in der roten fabrik ist ja obligatorisch:D

ich fand ihn spitze darum kaufte ich mir auch gleich noch die dvd

@pat warst du zufällig am teilchenbeschleuniger und hast dein 222 zum verkauf angeboten für 4250 sfr

es hatte nämlich eins mit ner shiver (nicht das von simpi) in den gleichen farben wie deins (glaube zumindest das es die gleichen farben waren )

@ bergaufbremser: mein 222 verkauf ich ganz bestimmt nicht. :love: meins hat übrigens die 01er shiver und die doffen beschriftungen am rahmen habe ich bis auf das "orange" am unterrohr und das "222" an der schwinge abgenommen. sieht viel besser aus, schön schlicht. :)

ich fand es schade, dass im anschluss keine bikerparty stattgefunden hat. es hatte zwar mächtig viel leute, aber die allermeisten waren "rote fabrik rumhänger" und nicht biker.
die dh-rennszene in der CH ist rel. klein, man kennt sich, ich hätt mir gewünscht, ein paar gesichter mehr ausserhalb der saison anzutreffen. aber die, welche da irgendwo in der menge waren, haben sich fast alle nach dem film rasch verzogen. :( nur janez mit bier hat den eindruck erweckt, als wolle er noch lange nicht nach hause. ;)

das bike hatte ne 01 shiver drann darum frage ich ja und die beschriftung war auch weg bis auf das 222 und das orange

das wegen der pary stimmt ich fands auch schade

das die zürcher biker scene klein ist stimmt leider

Original geschrieben von Bergaufbremser
das bike hatte ne 01 shiver drann darum frage ich ja und die beschriftung war auch weg bis auf das 222 und das orange

:( welches schwein hat mein bike verkauft? :heul: :heul: :heul: :D :lol:
hab nachgeschaut, es ist noch da. juhui. ;) :D

ich meine das ernst es hatte auch ne schlauch um den rahmen als schutz vor der gabeln und es sa so aus wie deins auf den bilder die du in letzter zeit gepostet hast

aber wenn du sagts es sei nicht deins dann wars wol so

am samstag als ich die neue mrp montiert hab, wars noch da. ;) und gestern hab ich noch kurz dran rumgeschräubelt und es dann wieder sorgfältigstens eingeschlossen, das biest. :D

@ bergaufbremser: schlauch um den rahmen? ich hab so kleine weisse türstopper aus dem baumarkt als gabelanschlag angeklebt. --> gewichtstuning :lol:

apropos schlauch um den rahmen, der typ, der in laax in den see springt, wie lange hat er wohl danach sein rm7 gereinigt? :D

für die schweizer biker unter euch, die party wollen, schaut hier: www.zzc.ch/fat
samstag 29. märz 2003, zofingen

in den see springt meinst du im video den das war ein big hit und kein rm7 wegen dem reinigen ich weiss es nicht und will es auch nicht wissen:D all die armen lager die nass wurden und ne portion fett ferlangten

@bergaufbremser

sorry, aber ich kanns langsam nicht merh sehen.

die meisten wörter die man mit ver.. beginnen schreibt man mit v nicht mit f.

tut mir ja leid für die kleinkariertheti, abre etwas ordnung muss sein... ;-)):bier:

Ich hab mir noch nie ein vodeo gekauft aber ich glaube das wird das erste.

Jup die musik im ersten trailer is cool da für is die im zweiten nich so mein ding.

Original geschrieben von Berti
mmhh, ein haufen szenen kenn ich aus andren vids!
komisch komisch...

ja? :rolleyes: welche denn? und aus welchen anderen videos?

ich dachte bislang, ich kenn einige videos. und mir ist keine szene bekannt vorgekommen. im gegenteil, ich fand das video erfrischend anders.

also, werd mal was konkreter, wenn du schon solche verdächtigungen äusserst.

Original geschrieben von pat

ja? :rolleyes: welche denn? und aus welchen anderen videos?

ich dachte bislang, ich kenn einige videos. und mir ist keine szene bekannt vorgekommen. im gegenteil, ich fand das video erfrischend anders.

also, werd mal was konkreter, wenn du schon solche verdächtigungen äusserst.

Er meinte wohl er das viele szenen in dem ersten und im zweiten trailer verwendet werden.

@ chico

sorry, aber ich kanns langsam nicht merh sehen.

die meisten wörter die man mit ver.. beginnen schreibt man mit v nicht mit f.

tut mir ja leid für die kleinkariertheti, abre etwas ordnung muss sein...

ich sag nur wenn du andere korigierst dann schreibe selber fehlerfrei :D

das ich ihn der rechtschreibung ******** bin weiss ich das muss man nicht auch noch sagen aber ich arbeite daran nur das ist nicht leicht als legasteniker

Original geschrieben von chico
sorry, aber ich kanns kann's langsam nicht merh mehr sehen.

die meisten wörter,die man mit ver.. beginnen entweder "die beginnen" oder "die man beginnt" schreibt man mit v,nicht mit f.

tut mir ja leid für die kleinkariertheti -kariertheit, abre aber etwas ordnung muss sein...
gerngeschehen.:rolleyes:

sorry, nehme alles zurück

1.) war alles aus einem Videotrailer mit dem Namen "osp_win"... und als ich es genauer angeschaut habe stand vorne der Titel... naja, egal :)

Gruß

@bergaufbremser

ok, ich nehms zurück und entschuldige mich!!!
war etwas im stress...

bin halt auch nur ein schweizer und der deutschen sprache nicht mächtig!!!

sorry:crash: :crash:

Also wenn du die ska-musik meinst, das ist glaube ich sekta core, icon fuerza. wie die spots, soll auch die ganze musik nur aus europa sein. aber genaueres werde ich heute abend im jazzhaus/freiburg erfahren. ich will nochmal dabei sein wenn obibiber, marsupilami und blasehase durchs bild hoppeln. drei mal dürft ihr raten woher mein pseudonym kommt :))))

@ biber: welcher ist gleich liegen geblieben? :rolleyes: nicht etwas der biber, oder? ;)
das wär dann aber :heul: :heul: :heul:
hat sogleich erinnerungen hervorgerufen, fast das gleiche ist mir passiert. :(

Zurück