Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Devinci Wilson 2015 - "Öffene" Kettenstrebe, Wie schließen
Ist ja beim 2013er Gambler ähnlich.. Hab da nen Schlauch der grad so dicker ist als eine Zugaußenhülle durchgeschoben und den Rest mit einem Schwamm vollgestopft. Funktioniert einwandfrei.
Normalen Haushaltsschwamm?
Den der Saugt sich ja auch voll mit Wasser aber der Dreck bleibt draußen.
Ich frag mich nur, was die sich dabei gedacht haben müssen
"wasserdicht" bedeutet im wesentlichen, das das Wasser, das da reingekommen ist, nie wieder rauskommt
Im Ernst: ich würde das offen lassen, gelegentlich mal mit dem Gartenschlauch den Dreck rausspülen. Das Alu rostet nicht durch und egal wie man versucht das abzudichten, mit der Zeit und Kärcher-Benutzung sickert dann doch Wasser rein und schwappt vor sich hin. Und Bauschaum bröselt irgendwann, ist auch eher nervig, spätestens mit dem Wechsel der Zughülle ist auch der nicht mehr dicht.
Wusste spontan nicht den Namen aber nennt sich wohl Moto-Foam und ist ein Schwamm der sich nicht mit wasser vollsaugt aber dreck ziemlich gut abhält funktioniert wiegesagt einwandfrei