DH Filme????????

hoi , bei kazaa zb ... geb einfach downhill ein oder downhill race ... dann kommt imma was ... sonst wüsst ich nur nioch was von privatenpages gehma auf www.bikersnetbeat.de der hat ne grosse link sammlung und guck dich da ma um ...
viel glück beim suchn !

Nuja,

wenns dem von Bikersnetbeat doch gefällt und wenn er Spaß dran hat dann passts doch! Geht hier ja net um Wettbewerbe =)
Gut ich muss ehrlich sagen, dasses mir auch net so zusagt, aber jedem das seine! Jo wie Scott scho gesagt hat, geh zu Kazaa, Imesh oder Edonkey!! Da findste immer was, oder was ich dir sehr empfelen kann dh-insane.de (war auch in den BKM News)! Der Michi hats echt drauf! Wennde spezielle Videos willst, dann schreib mir ne Mail und wir besprechen des dann noch genauer ;)

mfg Morph

was heisst da bikers net beat vidz sin ******** ixch hab nur gmeint der hat nwe grosse link sammlung und da kamma einiges gebrauchbares finden ... an links zu guiten pages mit gute geiln vidz ...
und des bikes net beat vidso ******** isse net nur net abwechslungreich ....
aber sonst schön gechillt ... und sie schrein ja net mit rum wie gut se sin ...
aber is ja en aNDRES thema ...
bis dann ... ride on ! u

ps: brecht euch net die knochn beim streiten sondern beim fahrn ;)

GENAU TOM
The Crown II, da wird einem was aus Deutschland gezeigt, und nix von irgendwo aus Bangladesch... 35min Action auf zwei Räder (en bisserl auch auf 4 :lol: )
auf downhill-world.de kannste es Dir jetzt vorbestellen

Moin!
ich würd mal sagen, das wir weder mit DHI, noch mit The Crown 2 zu vergleichen sind. Wir gehören in ne gaaaaanz andere Abteilung. Wer die video-bescheibung gelesen hat, weiß worauf ich hinaus will. die betonung liegt hier nämlich eindeutig auf "einspringen", nicht auf "super-hammer-dirt-DH-street-action". ausserdem rettet die musik schon den mangel an style/abwechslungsreichtum ;). und wem das jetzt immernoch nicht zusagt, der kommt halt im frühjahr vorbei und überzeugt sich selbst, verdammt nochmal :D

unsere linksammlung ist übrigends toll, da habt ihr recht :D.

Matthias,
BNB

P.S.
@HTDriver:
werd wohl auch vorbestellen, oder zumindest bestellen. hab The Crown I bei nem Kollegen gesehn und fand's schon toll...denk mal das zweite Teil wird noch besser!

:prost: :love: @MAT
DANKE DANKE DANKE, so Lob darf ruhig öfter kommen, tut auch mal ganz gut :)
THE CROWN II is um längen besser

Wie schon in einigen Threads vorher hier noch einmal mehr der Hinweis. Bei Bike Unlimited gibts ne ziemlich große Video- und Downloadsammlung und es sind auch einige Competition Videos dabei. Ihr könnt ja mal nachgucken.

Zurück