DH in Eisenach?

Registriert
16. Dezember 2003
Reaktionspunkte
4
Hi!

Habe gehört das bei euch in Eisenach viel DH-Krimms sein soll...
Schreibt doch mal bitte wo, was sich lohnen würde extra mal aus Erfurt zu kommen und halt sonst noch so!

Ich danke euch schon im vorraus...

Benni :daumen:
 
Hi,
also der Frage würde ich mich anschließen. Ich komme aus der Nähe von Mühlhausen (wem das was sagt). Also auf dem Weg nach Eisenach gibt's ja die "Struppeiche" - das ist 'ne Straße quer durch den Wald mit teilweise ziemlich heftigen Gefälle, da hab ich mir auch schon oft gedacht das es da im Wald bestimmt die ein oder andere gute Location geben könnte. Bin da leider auch nicht so ortskundig also vieleicht sind hier ja ein par Leute die in der Nähe wohnen (Langula oder Mila müsste das sein) die etwas mehr dazu sagen können...

Grüße
 
Es gibt bestimm was BEI Eisenach, aber die jungs werden das hier bestimmt nicht breit treten.. wenn dann per PN.
Aber frag nicht mich, ich weis es nämlich auch nicht...
Wartet einfach noch ein bischen! Kommt bestimmt noch ein Retter.
Tip: Aus Eisenach kommt das Team Cycle Service!
Aber vielleicht, gibt es in E-Nach gar keine Strecke! :o
:Bier:
 
Zurück
Oben Unten