dh-lenker mit 20cm gerade pro seite?

servus,

der umbau meines bikes ist immernoch im gange, so langsam trudeln alle teile ein. nur hab ich nun das problem mir der breite meines bedienpultes:
hörnchen 25mm , odi griffe 75mm, lock on 14mm, grip shift x0 und letztlich xtr bremshebel. baut insgesamt 20cm breit und paßt nicht auf meinen dh lenker.
kann mir da jemand einen tipp geben? dh lenker gefallen mir halt wegen ihrer erhöhung und winkelung recht gut, die hörnchen haben einen passenden winkel.

ebersheimer schrieb:
servus,

der umbau meines bikes ist immernoch im gange, so langsam trudeln alle teile ein. nur hab ich nun das problem mir der breite meines bedienpultes:
hörnchen 25mm , odi griffe 75mm, lock on 14mm, grip shift x0 und letztlich xtr bremshebel. baut insgesamt 20cm breit und paßt nicht auf meinen dh lenker.
kann mir da jemand einen tipp geben? dh lenker gefallen mir halt wegen ihrer erhöhung und winkelung recht gut, die hörnchen haben einen passenden winkel.

wenn du dir den syntace vector dh holst, dürfte das alles hinpassen.

fahr den vector in 700mm, müsste knapp draufpassen! (mein krempel hat ca. 19cm und da is noch bisle spielraum)
der 680mm breite dürfte zu schmal sein.....

mfg :daumen:

juhu, der lenker ist heute gekommen.
in 700 mm breite passen meine armaturen auch gerade so drauf.
jetzt ist mehr der lenker aber viel zu breit, hab zwar schon breite schultern aber mit dem teil bekomm ich holland-rad gefühle, der lenker ist pro seite 5cm breiter.
also nix, und nun verkaufe ich das teil mit kleineren spuren wieder.
zumindest die eloxal-schicht ist sehr gut :)

also, for sale: ein syntace vector lenker, 700mm breit, 12°, bei interesse pm

wie lange bist du den lenker gefahren?
wenn noch nicht lange würd ich ihn an deiner stelle noch ne weile dranlassen, wirst sehn wend dich erstmal dran gewöhnt hast gehts mit breitem besser!
so wars zumindest bei mir und allen die ich kenn, die auch auf nen breiteren umgestiegen sind.... :daumen:

Zurück