Dh-Rahmen gesucht!

blackforest

"Toni Dark"
Hi

ich suche einen gebrauchten Downhillrahmen. Ich bin ca.185cm groß. Also sollte es nicht unbedingt einer in S sein.

Macht mir einfach mal Angebote.

(evtl. bin ich auch an Kettenführung, Kurbel, Innenlager, Hinterrad(wenn der Rahmen keine Standardschnellspannerausfallenden hat))

hätte nen Big Hit DH in grösse "s" bin allerdings selbst 1.85 und komme damit bestens zurecht dabei wäre das passende 24" HR und Steuersatz wenn du magst kannst auch DMR Chieftainkurbeln dazu haben mit allen beträgt der Preis 1000€

ohne Kurbeln 850

Gruss

hi,
verkaufe einen Wildsau DH Rahmen. 240mm bis 270mm Federweg. Radstand, Lenkwinkel und Tretlagerhöhe verstellbar. Alle weiteren technischen Details gibts auf der Homepage www.wildsau.com . Das Ausfallende ist leider ein wenig verzogen, wurde aber von Alutech gecheckt und als nicht sicherheitsrelevant befunden. Der Rahmen hat kratzer, die sich im DH leider nicht vermeiden lassen, und kommt mit einem neuwertigen Manitou Swinger 6way Dämpfer und einem Alutech x-long Steuersatz. Außerdem auf Wunsch mit Sattelstütze und -Klemme, Nabe sowie weiterem Zubehör auf Wunsch. Der Rahmen wurde erst kürzlich von Alutech durchgecheckt, hat neue Hauptschwingenlager bekommen und hängt nun seit über 2 Monaten nur noch am Montageständer in meinem Zimmer rum. näheres hier

grüße
Nik

Wheeler Digger 2003er, Fox Vanilla RC, 1 Saison gefahren, inkl. 2er Hinterbau, 2 Umlenkung (aus 2004er Modell), 165 mm Steckachse (auf Wunsch mit HR Nabe) für 800 Euro (+ 120 Euro für DT Nabe).

Bin 1,82 m und passt wie angegossen.

Alles weitere per mail

Hi,

hätte nen B-One Team DH Rahmen im Auftrag von nem Freund abzugeben! Kannste günstig haben! Dämpfer müsste mal in den Service, dafür kannste aber das gute Stück für nur VB419€ haben! Top DH-Race Rahmen!

B1.JPG

B2.JPG

B3.JPG

Greetz

Danke danke für die rege Anteilnahme an meinem Thread. Leider hab ich den Thread beinahe vergessen, weil ich parallel auch soviele PMs bekommen hab.

So wie es gerade aussieht wird es die Wildsau von oben werden. :)

Falls Dir die Sau zu wild war, ich habe noch ein Santa Cruz Bullit mit einer Boxxer Race anzubieten. Beides 2005. Bilder folgen.

Bei Interesse einfach PM an mich mit Deinen Kontaktdaten.
Karsten

Zurück