heute völlig überraschend beim aufräumen gefunden: ein poster vom dh worldcup in kaprun 91 - hatte ich in einem alten bilderrahmen als hintergrund verwendet mit der rückseite nach vorne 
für mich eines DER legendären rennen anfang der 90er. mit den stiefls, jürgen sprich, mike kluge, albert iten und wie sie alle hiessen.
92 bin ich den qualifikationslauf mitgefahren, nach "dh-umbau" meines marin team issue hardtails auf white porcupine vorne + hinten sowie 50er blatt vorne (oben war ja mächtig treten angesagt)
leider kapitaler sturz im zuschauerreichsten abschnitt
ich war aber immer schon ein besserer cc-fahrer.
vielleicht hat ja noch jemand lust ein paar bilder oder geschichten zu diesem coolen rennen zu posten.

für mich eines DER legendären rennen anfang der 90er. mit den stiefls, jürgen sprich, mike kluge, albert iten und wie sie alle hiessen.
92 bin ich den qualifikationslauf mitgefahren, nach "dh-umbau" meines marin team issue hardtails auf white porcupine vorne + hinten sowie 50er blatt vorne (oben war ja mächtig treten angesagt)
leider kapitaler sturz im zuschauerreichsten abschnitt
ich war aber immer schon ein besserer cc-fahrer.vielleicht hat ja noch jemand lust ein paar bilder oder geschichten zu diesem coolen rennen zu posten.

War ein feines Wochenende .