DHI World Cup #2 – Cairns: Replay Finale

Was ein Service, jetzt schon der replay.
Kompliment für die Übertragung und Berichterstattung. :daumen:
 
Was ein Rennen !
Muss echt frustrierend für die Fahrer und Fahrerinnen gewesen sein, und ich brauch das auch nicht noch einmal mit den Bedingungen.

Hoffentlich schafft Bryceland einen Sieg diese Saison !
 
Ich blick in dem "Live"-Stream nicht mehr durch, bei einer wird der obere Teil nicht gefilmt, bei der anderen der untere nicht, dann sieht man den Crash nicht weils keine richtige Wiederholung gibt oder die haben zu spät gewechselt, was isn das für ne kacke, Red Bull?

@Edit: Das wird ja immer besser, jetzt überspringen sie schon ganze Runs. Top!
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.vitalmtb.com/videos/memb...Riding-Adam-Braytons-Bike,25620/iceman2058,94


Alter Schwede, sowas dummes habe ich noch nie erlebt. Das er nicht gestorben ist, scheint ein >Wunder!

Gratulation an Fischi: Damit ist er endgültig in der Weltelite angekommen! Peaty ist trotzdem der Winner der Herzen. Aber auch Hill zoll ich absolut Respekt. INsegsamt war es mir aber zuviel treten (zumindest in der Übertragung)... YEAAA.
 
Wann ist Hill gefahren? Ich dachte er war so schlecht in der Qualifikation (30+) ?

Hab's gefunden.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja das komische - Hill war in der Quali schlechter als Fischbach, startete aber später und ist auch in der Übertragung zu sehn. So ganz verstanden hatte ich das noch nicht. :confused:
 
es gab Fahrer die eine rote Flagge bekamen und nochmal starten konnten. Ich weiß allerdings nicht ob dies bei Hill auch so war.
 
Das hing glaub ich eher damit zusammen, dass Hill (und Sik Mik) in der Gesamtwertung in den Top20 waren (Protected Status). Die beiden wurden dadurch auf 19 und 20 vorgeschoben.
 
Zurück
Oben Unten