DHM Chemnitz/Stollberg am Wochenende 26/27.7

Warst du etwa der im Racing-Team-Trikot mit dem Cube?
Wir saßen oben, (an der beschissenen Stelle, wenn man das erste mal den Skihang oben ist) und haben euch angefeuert.

StarKI

:daumen: Danke fürs anfeuern. Ja das war ich dann wohl. Hat am Ende noch für den 22. Platz gereicht.

Hugo war übrigens auch am Start, aber leider nicht im Teamoutfit.

Viele Grüße
Klaus Peter

jo war am start aber leider nich im ziel

voll de käse, hab unser teamtrikot immer aufm skihang und nacdh der grube rund 100meter vor mir gesehn udn dann in der 5 runde legts mich auf dem wurzeltrail nach der grube, schenllspanner gerissen und knie kaputt.... :mad:
b ganwerunmacfürs team, ma guggn vielleicht haben wir in zukunft noch den ein oder andern studenten mehr :D

Hugo schrieb:
Aber hoffentlich nicht schlimmer, oder?
Ihr hattet ja die Bedingungen, die eigentlich die Lizenzfahrer haben sollten (vor allem der Skihang ist ja bei Nässe voll der Hass, jedenfalls hab ich paar schöne Abgänge gesehen - einer hat sogar nen "three-sixtie" hingekriegt :bier: )

StarKI

wollt heut eigentlich knie testen, war dann aber noch zu kaputt dank schlafmangels am letzten wochenende....wen wunderts :lol:
werd morgen ma guggen obs knie 100km verträgt, wenn ja dann isses nich all zu schlimm :lol:

ich würd ma sagen die revanche kommt im sep. i heidelberg.....(fast)mein revier, meine distanz und mein bett :D

Zurück