Di, 10.04., Nachtfahrt im Grunewald

grege

66 Seen
Endlich wieder in Berlin, ist es an der Zeit, die Entwicklung der Wildscheinpopulation im Grunewald zu kontrollieren und zu diesem Zwecke dort ein paar Trails zu sezieren.

Aus diesem Grunf gedenke ich morgen (naja, eigentlich schon heute) einen Nightride im Gwood zu unternehmen. Treffpunkt 20:30 Schmetterlinksplatz (früher kann ich nicht).

Bitte Bescheid sagen, wenn jemand mitkommen will. Alleine habe ich Angst im Wald.:eek: :eek: :eek:

moin moin,

wär gern dabei, weiß aber noch nicht, ob ich das hinbekomme.
müßte auch mein licht erstnoch fit machen und genau an dem punkt wirds dann spätestens eng...
also nicht warten, entwede rich bin pünklich da, oder ich habs nicht gepackt und bin nächstes mal mit von der partie.

in jedem fall eine gute idee! :daumen:

gruß vom man in jeans

ich mach hier ja keine leeren versprechungen mehr....
also: so long! (.....oder wie sagt mn in seattle für "biss speiter tsu die N8ride in die g-wood "?):D

Ich würde den auch gerne mal kennenlernen, den G-Wood - aber irgendwie hat mich mein Schweinehund heute morgen erst um 5 Uhr 45 aus dem Bett geschmissen und damit mußte das Auto herhalten, um pünktlich zur Arbeit zu kommen... und nun zappeln meine Beine hier unterm Tisch, wie beim kleinen Muck mit den Zauberschuhen (die Nachwehen von gestern :D ) und brauchen noch mehr Kurbelei, aber schaffen werd ich es trotzdem net :heul:

Viel SPAß heute Abend!

Grüße,
M6SD

hallo zusammen,

sollte jemand diese nachricht noch lesen, bitte wartet noch max 10min.
bekomme das licht anscheinend doch noch hin. brauche aber evtl. noch eben besagte paar min länger...

denke man sieht sich gleich,

gruß vom man in jeans + 1 :)

War ein schöner Nightride, endlich mal wieder ohne frieren. Um die Wildschweinpopulation müssen wir uns auch keine Sorgen machen, der Nachwuchs ist gesichert.

Das Cafe der TU-Sporthalle hatte auch tatsächlich wie angekündigt noch auf, so dass zukünftig auch die Einkehr nach dem Grunewald-Nightride gesichert ist.:)

Erstaunlich, was für Trails man mit so einem MTB-Tandem fahren kann...:)

hallo ihr zwei schnellen flitzer,

wir wollten uns noch mal schnell für euer dauerndes auf-uns-warten bedanken und uns entschuldigen, dass wir euch das durchaus zügige anfangstempo vermiest haben.
trotz allen schwierigkeiten (die wir uns selbst eingebrockt haben) hat es uns mit euch ne menge spaß gemacht!

...und an der kondition und zweisitzer-fahrtechnik werden wir nochmal stark feilen, bevor wir erneut bei so ner für meine begriffe doch sportlich ambitionierten runde teilnehmen.

alles in allem wars ein schöner abend, der mir nach nem langen arbeitstag den rest gegeben hat. :o

<danke>
grüße vom man in jeans & marco aka "1" ;)

dann lasst euch sagen, bergab läufts richtig übel. die masse von heute gehabten rund 190kg auf 2 rädern hat einen vorher nahezu unbekannten drang richtung tal.
...was sich dann bergauf rächt.

aber spaßig ist es allemal! :)

Ein Tandem im Dunkeln durch die Wälder treiben. Und ich dachte, ich hätte bereits alles gesehen. :eek:

na dann solltet ihr 2 vielleicht mal zusammen fahren..... denn der man-in-jeans treibt (nach eigenen Angaben) das Tandem deshalb im Dunkeln durch die Wälder, weil er sonst schon alles gemacht hat! :cool:

ja schön wars! danke zurück für die....interessante Erfahrung auf dem gedämpften Hintersitz mit Rucksack vor der Nase! - und grege für die souveräne führungsarbeit!
bleibt nur die Frage wo die ganzen Pappnasen gestern abend waren die hier heut morgen alle so interessiert tun : :heul: :eek: :D :D
nicht ausgeschlosen dass ich nächsten Di auch mal wat schicket neuet vorführe ....:cool: :cool: :cool: - sonst wieder so ab Ende Mai

@man in jeans..

Alter Schwede ist gar kein Ausdruck ....bleibt einem ja glatt die Spucke weg.
Wenn es richtig Bergab geht, wird der Vordermann vom Hintermann festgehalten damit dieser nicht vornüber fällt?

Waaahnnnsinnn!!

Horsedriver

(wat nu los, kann keine Smileys etc. einbauen???)

Zurück