Diabetes und Sport

Naja Rucksack hin oder her Hauptsache man hat die wichtigsten Sachen dabei. Trikottasche ist immer so ne Sache. Wenn man im Dreck fährt und das ist beim Biken mal unausweichlich, dann werden die Messsachen nass. Den Rest kann man sich ja wohl denken.....Also lieber mal nen Rucksack mitnehmen...

probiker67 schrieb:
ÄH......? In den Deuter Bike 1 bekommt man wohl locker seine Spritz sachen und das Messgerät. Hat du deinen Pen noch iner Verpackung?????
Ich bekomm mein Gerät und meine 2 Spritzen sogar in meine Hosentasche wens mal knapp wird. Da is dein Rucksack ein eisekoffer dagegen.:lol:

Ööhm... Das da ne Menge rein passt, gibt's wohl nix dran zu zweifeln... Ich meinte aber, wo ihr das alles hin tut OHNE Rucksack!!! Weiteres siehe obigen Beitrag;)

Micha

Also ich hab als Pen den Innovo von Novo Nordisk fürs Novorapid. Den kann man wirklich überall einstecken (Hose, Sakko,..).
Und der erste hat auch fünf Jahre gehalten obwohl der sicher nie geschont wurde.

a73 schrieb:
Also ich hab als Pen den Innovo von Novo Nordisk fürs Novorapid. Den kann man wirklich überall einstecken (Hose, Sakko,..).
Und der erste hat auch fünf Jahre gehalten obwohl der sicher nie geschont wurde.

Richtig!!! Ich hab den Novopen 3 für mein Novorapid, Der is aus Alu und hält selbst Stürze aus 4 m aus (im Hausflur versehentlich getestet....:D ).
Na ja nach 3 Jahren war der erste zwar auch pfutsch, aber man bekommt ihn ohne probleme ausgetaucht.

BY Probiker67

Packt ihr beim biken eure Pens in extra Taschen bzw. eure Messgeräte? Ich halte es für sinnvoll, sie gerade wenn man meher so Runterfahrer ist sie in etwas gepolstertes zu packen.

@Stump Jumper poste auch mal was^^

flat_flo schrieb:
Ich hab mein Zeugs immer in der Ruckentasche (Meßgerät) oder in der Tasche unter'm Sattel: Da kühlt der NovoPen auch schön im Fahrtwind ;o). Ansonsten kann ich das hier empfehlen: Hält prima kühl .... (tropengetestet):
http://www.frio.ws/german/index.htm

Grüße
Flo

Ähem,:o ist der Fahrtwind kälter als die normale Umgebungstemperatur:confused: ist das nicht nur die gefühlte Temperatur:confused: :confused: :confused: .

Die Frio-Taschen erzeugen kühlere Temperaturen per Verdunstung von Wasser ... schau mal auf deren Seite, da ist das Prinzip gut erklärt ... kann die Teile nur empfehlen (nein, ich bekomme keine Provision) ... warum eigentlich nicht :gruebel:

Zurück