Hallo zusammen!
Mein Vater hat sich letzt ein aktuelles Bike (Cube Reaction) geleistet und jetzt steht sein bisheriges, heiß geliebtes Diamond Back ganz allein im Keller rum. Daher würde er es, ein entsprechendes Gebot vorrausgesetzt, verkaufen. Daher würde mich mal interessieren, was man dafür bekäme, bzw. könnt ihr auch direkt Angebote machen. Das gute Stück steht im Rhein-Main-Gebiet und müßte am besten abgeholt werden, da ich keine Ahnung hab, wie ich das versandfähig bekäme.
Zum Bike:
Das Rad wurde immer sehr gut gepflegt und wurde nur bei gutem Wetter bewegt. Es hat auch kein härteres Gelände als Feldwege gesehen.

Mehr Bilder in meiner Galerie.
Mein Vater hat sich letzt ein aktuelles Bike (Cube Reaction) geleistet und jetzt steht sein bisheriges, heiß geliebtes Diamond Back ganz allein im Keller rum. Daher würde er es, ein entsprechendes Gebot vorrausgesetzt, verkaufen. Daher würde mich mal interessieren, was man dafür bekäme, bzw. könnt ihr auch direkt Angebote machen. Das gute Stück steht im Rhein-Main-Gebiet und müßte am besten abgeholt werden, da ich keine Ahnung hab, wie ich das versandfähig bekäme.
Zum Bike:
- Diamond Back Axis Rahmen und Gabel in orange mit schwarzen "Tigerstreifen". Das Orange ist an den Ausfallenden und der Gabelkrone leicht verblasst.
- XT-Gruppe (Schaltwerk, Umwerfer, STI-Einheit, Bremsen, Kurbel). Kasette und Kette sind nicht mehr original.
- Avenir Komponenten (Sattel, Sattelstütze, Lenker, Vorbau). Der Sattel ist allerdings nur fürs Foto drauf, da das Gel mittlerweile überall sitzt, nur nicht da wo man´s braucht.
- Die Original-Felgen sind fertig gewesen, daher wurden vor 3 Jahren Mavic X 517 eingebaut. Diese sind seitdem vielleicht 300 km gefahren worden. Die Reifen sind logischerweise auch nicht mehr original. Es handelt sich dabei um Specialized Rockster Pro.
Das Rad wurde immer sehr gut gepflegt und wurde nur bei gutem Wetter bewegt. Es hat auch kein härteres Gelände als Feldwege gesehen.

Mehr Bilder in meiner Galerie.