Hallo,
habe bein letzten Saubermachen einen Bruch an der Schwinge im Bereich der Klammerung entdeckt. (Laut Händler nicht mehr fahrbar)
Mein DIAMONDBACK RACING V-LINK 3.1 (Bj 97) habe ich 1998 gekauft und nicht übermäßig beansprucht.
Ich habe auch schon über den gleichen Schaden im WEB (US) gelesen (dort wurde von DB ein Ersatzrahmen angeboten) und mein lokaler Händler hat ein 2. Rad mit dem gleichen Problem im Keller stehen.
Nun steht es seit ca. 1 Monat dort und ich warte auf eine Ersatzschwinge (soll ca. 180 kosten). Kulanz=?
Mich hätte interessiert ob Ihr Leidensgenossen selbigem Problem kennt und wie diese den Fall lösten?
MfG Ossi B
habe bein letzten Saubermachen einen Bruch an der Schwinge im Bereich der Klammerung entdeckt. (Laut Händler nicht mehr fahrbar)
Mein DIAMONDBACK RACING V-LINK 3.1 (Bj 97) habe ich 1998 gekauft und nicht übermäßig beansprucht.
Ich habe auch schon über den gleichen Schaden im WEB (US) gelesen (dort wurde von DB ein Ersatzrahmen angeboten) und mein lokaler Händler hat ein 2. Rad mit dem gleichen Problem im Keller stehen.
Nun steht es seit ca. 1 Monat dort und ich warte auf eine Ersatzschwinge (soll ca. 180 kosten). Kulanz=?
Mich hätte interessiert ob Ihr Leidensgenossen selbigem Problem kennt und wie diese den Fall lösten?
MfG Ossi B