Das wäre traurig wenn die Hersteller einen solchen Lack verwenden.Das war mutig. Alkohol löst gern mal den Lack an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre traurig wenn die Hersteller einen solchen Lack verwenden.Das war mutig. Alkohol löst gern mal den Lack an.
Bei mir hat auch der Vorderreifen mal eine schöne Milchdusche über den Rahmen verbreitet und ich war unterwegs. Mit Salami konnte ich dann die ganze Tour über noch 70 km und ein Jahr weiterfahren, bevor der schon vorher ziemlich runtergefahrene Reifen dann noch weiter aufriss und es auch keine Verschwendung war, ihn wegzuschmeißen.Das Problem kenne ich. Hatte ich auch mal auf 'ner langen Tour, dass das Loch immer wieder aufging (Tipp: Immer Maxalami o. ä. dabei haben - auch kleine Größe). Am Ende der Tour hatte ich 'ne richtig schöne Schicht auf nahezu allen Teilen, die in Fahrtrichtung ausgerichtet sind. Ich habe es runter bekommen, indem ich es mechanisch entfernt habe. Sprich Wasser und mit Bürste, Lappen, Schwamm und dann so lange gerubbelt, bis wieder alles runter war.
auch sehr gerne in der Raumfahrtindustrie verwendet.
Wow, Raketentechnik!...... Wird aus diesem Grund auch sehr gerne in der Raumfahrtindustrie verwendet.
Man soll es kaum glauben, ich verwende das beruflich um Platinen oder Kontakte zu reinigen. (Nein ich arbeite nicht in der Raumfahrt)Wow, Raketentechnik!
Iso hatte bei mir nicht funktioniert (dicke, eingetrocknete Schicht Dichtmilch auf dem Rahmen)Nein, keine Raketentechnik, sondern Sattelitentechnik
War in dieser Branche nach meinem Abschluss kurz tätig und dort wurde fast alles mit Iso gereinigt.
Mein Papa verwendet dieses zum Reinigen der Thermoplatten beim 3d-Drucker![]()
Warum sollten die denn auch was anderes nehmen, auch die nehmen bewährte Sachen?Nein, keine Raketentechnik, sondern Sattelitentechnik
War in dieser Branche nach meinem Abschluss kurz tätig und dort wurde fast alles mit Iso gereinigt.
Mein Papa verwendet dieses zum Reinigen der Thermoplatten beim 3d-Drucker![]()
Das Mittel hat bei mir die Pulverbeschichtung verfärbt. Auf Kleidung funktioniert es auch nicht wirklich besser. Entfärbt hat sich dort nichts, aber die Spritzer sind immer noch da.Falls nichts anderes hilft (Konnte damit paar Dichtmilch-Flecken aus einem T-Shirt entfernen.):Anhang anzeigen 1285611
Das Mittel hat bei mir die Pulverbeschichtung verfärbt. Auf Kleidung funktioniert es auch nicht wirklich besser. Entfärbt hat sich dort nichts, aber die Spritzer sind immer noch da.
Entfernt werden sollte eingetrocknetes MilKit/Wurstwasser.
Letztlich halfen Spiritus und Reiben.
WD40 löst auf jeden Fall Latex Handschuhe an, ob das reicht um eingetrocknete Dichtmilch zu entfernen musst Du probieren. Bitte berichte.Das sind ja lustige Kommentare von wegen Wasser. Bei komplett eingetrockneter Milch hilft das noch weniger als gar nichts. Hab ein gebrauchtes Bike gekauft, Rahmen mit Milch versaut. Auch mechanisch tut sich da nichts, da müsste man schon sandstrahlen. Ich hab dann gelesen, dass Dynamics Bad Ass Bubbles funktionieren soll, hat auch genau Null gebracht. An Einweichen hab ich auch gedacht, das teste ich mal mit den Bubbles, mit Baristol und mit WD40. Bin gespannt...