Bläh ich könnte heulen!
Weil Du in Deinem Leben noch etwas anderes machst als Biken? Falsche Einstellung. Die mit 10.000 KM sollten Dir leid tun, weil sie in Ihrem Leben nichts anders kennen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bläh ich könnte heulen!
Wenn man die Chance hat mit dem Fahrrad zu Pendeln, kommt allein dadurch schon einiges zusammen. Bei 160 km in der Woche muss man dann gar nicht mehr so viel zusätzlich aufs Rad um fünfstellig zu werden.Weil Du in Deinem Leben noch etwas anderes machst als Biken? Falsche Einstellung. Die mit 10.000 KM sollten Dir leid tun, weil sie in Ihrem Leben nichts anders kennen ;-)
Weil Du in Deinem Leben noch etwas anderes machst als Biken? Falsche Einstellung. Die mit 10.000 KM sollten Dir leid tun, weil sie in Ihrem Leben nichts anders kennen ;-)
Da ist unter anderen auch ein nahezu ungebrauchtes Scott Carbon Genius dabei. Das Ding wurde von meinem Nachbar vor etwa 6 Jahren gekauft, 1x ca. 5km gefahren und so steht es jetzt immer noch da.
Seit 1.1.2011 sind's bei mir ca. 4.000km sowie 53.000hm mit dem Mtb.
Anfang Oktober hatte ich mein altes Trekkingrad mal wieder fit gemacht, was jetzt als Stadtschlampe herhalten muss. Bin bis jetzt sensationelle 100km damit gefahren.Der Plan ist, das Auto am WE stehen zu lassen und für die Fahrten zum Bäcker, Muckibude etc. die Stadtschlampe zu nehmen.
![]()