Respekt Respekt meine Herren - da kann ich meinen paar Indoorpünktchen nicht gegen anstinken![]()
ach wieso eigentlich nur Herren? Ich bin weiblich und hab au scho paar Pünktli gebracht...die zählen fei auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Respekt Respekt meine Herren - da kann ich meinen paar Indoorpünktchen nicht gegen anstinken![]()
Teifiteifi, jetzt hat sich doch tatsächlich so ein Luder bei uns eingeschlichen!ach wieso eigentlich nur Herren? Ich bin weiblich und hab au scho paar Pünktli gebracht...die zählen fei auch![]()

)

öha, ich bin in einem mixed-team. Superach wieso eigentlich nur Herren? Ich bin weiblich und hab au scho paar Pünktli gebracht...die zählen fei auch![]()
öha, ich bin in einem mixed-team. Super![]()
Servus,
Roland
,
.Das wird sich unser Nudelmonster auch denken (45 Punkte, Platz 1 der 3l5).Richtig, dummerweise gibt es keine Mixed Wertung...
- hier schneits immer wieder ziemlich heftig - haben inzwischen ca. 25 cm
Ja, hat sie denn nichts anderes zu tun?

- nicht dass das einreißt 
Aber die Beine sind fit und viel anderes brauchts ja zum Radln net

hoffentlich nichts ernstes. erstmal gute Besserung, aber da es für 3 1/2 Stunden wieder reicht isses ja nicht dramatisch, oder?

- ich hoffe, gesundheitlich ist es nicht ganz so arg
Nudelmonster meldet sich zurück!!!![]()
Und weiter gehts mit der Punktejagd...
Gesundheitlich passts... Kinn musste letzte Woche genäht werden, aber das stört ja beim Radeln net sonderlich und morgen kommen scho wieder die Fäden raus![]()
Schönes Wochenender euch allen

Monster grüßt Monster zurück!
Wie stehst du so zu Nudeln?? Also ich mag Punkte![]()
also, mit nudeln stehe ich in einem innigen liebesverhältnis
ob kurz oder lang, dick oder dünn
Hallo alter Harzwolf,
wenn du schon mit dem Rad nach Laboe gefahren bist, solltest du dir mal Kalifornien vornehmen. Wann kann man sonst schon mit dem Rad dahin fahren.
Erhol dich gut und viele Grüße,
Roland