Die 3 lustigen 5

okay okay - mein Damen und Herren :p

@the.brain: dann habe ich ja noch Hoffnung, nicht letzter zu werden :D

bei mir geht momentan auch nichts in Richtung Biken - 20 cm Schnee, der sich nach heftigem Dauerregen in Matsch verwandelt - dazu gewaltige Sturmböen - Harzwetter halt :rolleyes:

werde nachher wohl wieder in den Fitnessraum gehen

jepp - alles verweichlicht und degeneriert :D

Hat schon seinen Grund - zum einen habe ich erst ne Erkältung hinter mir - außerdem will ich am Mittwoch zur Reha - und mit ner Erkrankung darf ich nicht :rolleyes:

Studio ist übertrieben - ich habe das Glück, dass mein Brötchengeber einen Fitnessraum hat und ich da jederzeit drüber verfügen kann ;)

aber du hast mich zumindest dazu motiviert, etwas mehr zu tuen wie üblich :D

Euer Nudelmonster fährt und fährt und fährt (euch noch davon ;) ). Hier mal n Bild von unserem 1.Snowride heute, ihr dürft mal raten, wie hoch der ist :p :

ich tippe mal auf ca. 600 über NN - schaut so ähnlich aus wie hier bei mir :D - hier schneits immer wieder ziemlich heftig - haben inzwischen ca. 25 cm

ich bin dann ab morgen mal 3 Wochen weg - mal schauen ob ich da irgendwo ein INet-Cafe finde und meine Rehaaktivitäten eintragen kann um unserem Nudelmonster wenigstens halbwegs zu folgen :D

(390)
Ja, hat sie denn nichts anderes zu tun?
a074.gif

Wenn wir nicht ein Paar Zeilen weiter oben gesagt hätten, dass hier kein Stress gemacht wird, wären wir aber extrem im Zugzwang!

Schnee hat's hier noch keinen, nur einen Hagelschauer hab ich grad abbekommen.

390 ist richtig, Deutschlands niedrigster Pass!!! :lol:

Naja, hier hat es eigentlich auch noch nicht wirklich Schnee...da oben waren es geschätzte 3-4cm und ein paar km weiter in Erlangen war es dann auch schon wieder vorbei.
Und Stress machen tut doch wirklich keiner, ist doch so ungesund ;)

Grüßle, der-elch

Ja, hat sie denn nichts anderes zu tun?

Doch doch hab ich, komm jetzt grad von der Arbeit :)

Muss versuchen die Woche noch paar Pünktli zu machen, weil ich nächste Woche ohne Rad verreisen werde :(

Aber Stress mach ich auch kein beim Radeln... heut kam der Stress erst zu Hause, als ich völlig verdreckt und durchnässt nach Hause kam und die Heizung und somit auch unser warmes Wasser der Dusche nicht ging :aufreg:

So ich werd mir jetzt weiterhin warme Gedanken machen:winken:

Hallo zusammen!

bin nun seit Do. an der Ostseeküste zur Reha und konnte schon einiges tuen - aber um den letzten Platz zu verlassen hat es dann doch nicht gereicht :o

mal schauen - heute nachmittag werde ich noch mal ne schöne Tour machen und abends evtl. noch mal schwimmen gehen :D

bis denne

@nudelmonster: schon 2 Tage keine Einträge :eek: - nicht dass das einreißt :D

@dwe60: ja sorry, sorry musste gestern erst ma paar anständige Winterradklamotten kaufen und dann wars mir schon zu dunkel zum fahren. Und da ich ja weiblich bin: Shoppen geht vor!! :p

Ja aber heute konnt ich ja wieder punkten :daumen:

Wies morgen aussieht, weiß ich grade noch nicht... musste mich heut nach dem Radln in der Chirurgie zamflicken lassen :cool: Aber die Beine sind fit und viel anderes brauchts ja zum Radln net ;)

Ja und dann ab Montag bin ich ja erst mal paar Tage vereist... Eure Chance mich zu überholen:heul:

Oh, oh :eek: hoffentlich nichts ernstes. erstmal gute Besserung, aber da es für 3 1/2 Stunden wieder reicht isses ja nicht dramatisch, oder?

Gruß
Christoph

P.S.
wie soll man(n) dich überholen, wenn du angeschlagen schon mithälst? :lol: :lol: :lol:

@nudellady: dem kann ich natürlich nicht widersprechen - shoppen hat natürlich absoluten vorrang - allein von den Genen her schon :D - ich hoffe, gesundheitlich ist es nicht ganz so arg

ich konnte dir letzten Tage so einiges tuen und hänge nun nicht mehr ganz so hinten dran - mal schauen, was mein Terminplan und das Wetter hier so noch zulässt:D

Hallo alter Harzwolf,
wenn du schon mit dem Rad nach Laboe gefahren bist, solltest du dir mal Kalifornien vornehmen. Wann kann man sonst schon mit dem Rad dahin fahren.
Erhol dich gut und viele Grüße,
Roland

Nudelmonster meldet sich zurück!!! :p

Und weiter gehts mit der Punktejagd...

Gesundheitlich passts... Kinn musste letzte Woche genäht werden, aber das stört ja beim Radeln net sonderlich und morgen kommen scho wieder die Fäden raus :daumen:

Schönes Wochenender euch allen

Hallo alter Harzwolf,
wenn du schon mit dem Rad nach Laboe gefahren bist, solltest du dir mal Kalifornien vornehmen. Wann kann man sonst schon mit dem Rad dahin fahren.
Erhol dich gut und viele Grüße,
Roland

jepp - war ich schon - ist zur aktuellen Jahreszeit ein wenig öde - da bin ich gleich mal nach Brasilien weitergefahren :D

@nudelmonster: schön, dass es nicht so gravierend war

Punktemäßig konnte ich nun erst mal meine ganze letzte Woche nachtrage - auch wenn ich vor lauter Terminen kaum zum Biken komme, sind so einige zusammengekommen :D

Zurück