Die 3 lustigen 5

Was die Gesundheit angeht kann ich persönlich nicht klagen. Die oben erwähnte Beisetzung ist ja zum Glück nicht meine eigene...

Ich bin gerade sogar dazu gekommen eine kleine Runde zu drehen. Also doch ein schönes Weihnachten!

Ich war heute bei absoluten Schweine- Fahr- und Wetterbedingungen draußen - alles vereist nach heftigem Eisregen gestern - dazu war es heute nebelig und es kam immer wieder heftiges Schneetreiben auf :rolleyes:

schön wars nicht - aber ich habe 2 Stunden durchgehalten :D :D

Ach komm dwe60 hab dich net so :D

Gibt doch gar kein schlechtes Wetter!!!

Freue mich drüber, dass ich heut auch mal wieder ne Stunde draußen war! Hoffe, dass es morgen auch klappt!

Wünsch euch allen nen Guten Rutsch!! Nur nicht mit dem Rad auf Eis :)

Na wirklich beschweren wollte ich mich ja auch gar nicht :D

aber das war schon nicht wirklich schön heute - fahren konnte man das nicht nennen - eher Blindflug auf Eisschollen :D :D

Wünsche euch auch allen einen Guten Rutsch :daumen:

@skaster: was gabs denn vom Christkind für ein neues Gefährt?

@ all

smilie_new_034.gif

@dwe60

Poison Arsen AM als Rahmenset mit ner Revelation Air U-Turn und Manitou Radium RL.
Das schont jetzt den angeschlagenen Rücken :lol: .
Wird wohl nie wieder so sauber sein :heul:

Gruß
Christoph

Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr

Nettes Teil Skaster :daumen:

da musst du das Jahr über aber richtig artig gewesen sein :D :D

bin heute ne schöne Neujahrstour gefahren - leider überwiegend auf Strasse - nach den Erfahrungen von vorgestern war mir das doch zu heftig :rolleyes:

aber Hauptsache bewegt :bier: :D

Das schaut ja schon fast Frühlingshaft aus :D :D

Ich war heute auch knappe 2 1/2 Stunden draußen - richtig schön kalt, aber herrlicher Sonnenschein - und durch ein wenig Schnee an den letzten Tagen hat sich das mit dem Glatteis im Wald auch gelegt :daumen:

Damit ihr seht, dass wir hier auch Wasser haben :D .
Habe nur keine Ahnung wo ich dieses weiße Zeug herbekommen soll, Kunstschnee ist nach Weihnachten nicht mehr aufzutreiben :lol: :lol: :lol:

Gruß
Christoph

inzwischen hat das Zeugs auch bei mir den Aggregatzustand gewechselt - im Wald geht zur Zeit ohne Spikes überhaupt nichts - wieder alles total vereist :rolleyes:

werde morgen wohl oder übel ne Strassenrunde drehen :(

Bei uns gibts auch nen neuen Aggregatszustand: :)

Kaum noch vereiste Singletrails..statt dessen Singlebäche oder so was in der Art :)

Und noch so ein seltener Gast war die letzten zwei Tage mit mir unterwegs: Sonne!!! :cool:

Auf dass der Frühling komme!:daumen:

Ich war heute 2 1/2 Stunden unterwegs - leider fast durchgängig nur auf Strasse :(

Im Wald geht ohne Spikes nüscht - guggst du hier:

aber zumindest hatte ich zeitweise auch ein wenig Sonne :D

Schön, dass du wieder fahren konntest ;) :daumen:

wie verrückt kann man eigentlich sein :D :D

Hier im Harz schüttet es seit ca. 48 Stunden ununterbrochen - der Wind will anscheinend Herrn Kyrill Konkurrenz machen - Unterwetterwarnungen gibts auch :eek:

und so ein bekloppter alter Sack wie meiner einer geht 2 Stunden biken :D :D

war nach 10 Minuten durch wie nichts gutes - lief oben rein und unten wieder raus - aber war trotzdem ne geile Runde :D :D

Geschlafen hab ich ja gar nicht!

Vorletzte Woche haben mich allerdings einige Viren angegriffen und erfolgreich zu Boden oder besser: zu Bett gestreckt. Man sieht also mal wieder, es kommt nicht unbedingt auf die Größe an...

Bei uns gabs heute auch Sonne satt. Aber auch einiges an Wind. Meine hin-und-zurück-Strecke hab ich deshalb mit nem Puls von 130 hin und 150 zurück absolviert.

Und dann gabs da noch einen dieser unbelehrbaren Fußgänger, der mich unbedingt anrempeln musste... Hab ich sowas in meinem Alter noch verdient, frage ich mich?

Gruß aus Mülheim!

Welcher Wind, du meinst nicht den, wo man bei 5% Gefälle noch treten muß damit man nicht stehen bleibt :eek: ??
Allerdings blies er einen auch die uphills auf der rechten Ruhrseite hoch :D .

Gruß
Christoph

Zurück