Die 3 lustigen 5

Stürmisch war es im Harz auch - aber innerhalb des Waldes ziemlich geschützt das Ganze :D

wollte heute eigentlich auch wieder fahren - aber das Wetter hat mir einen gewaltigen Strich gemacht - ist am schütten und stürmen wie nichts Gutes - und mit einer nicht ganz auskurierten Erkältung riskiere ich da lieber nichts :(

:mad: :mad: :mad:

da komm heute nun endlich mal wieder zum Biken - und nach ner 3/4-Stunde nen Platten - ok, hast ja nen Ersatzschlauch mit - aber anscheinend schon etwas zu alt - auf jeden Fall reißt mir beim Aufpumpen das Ventil ab :heul: :heul:

Lohnt sich das? Ich habe bisher immer die weite Anfahrt quer durch Feindes-(Auto-)land gefürchtet...

Wenn du beim 24-h Rennen dabei bist, lohnt es sich denk ich mal schon, nur um dort zu fahren wohl nicht denn es gibt anderswo schönere Berge und bessere Abfahrten. Anfahrt ist eigentlich wenig Straßenlastig, von daher geht's.

Gruß
Christoph

Ja, wir Mülheimer Weicheier kommen erst aus unseren warmen Löchern gekrochen, wenns mindestens 11° C hat und kein Wölkchen mehr am Himmel ist.

Aber mal im Ernst: Krankheit und Defekte haben mich zurückgeworfen. Jetzt muss ich reinhauen, wenn ich noch meine 500 Punkte zusammenkriegen will. :lol:

Diese Woche solls noch schön bleiben...

Hallo Christoph,

dann warst wohl doch Du das, der mir gestern in der Ruhraue entgegengekommen ist! Hab gerade Deinen Eintrag im WP gesehen.
Das war dann ja fast so etwas wie eine Team-Tour... :lol:

Gruß Frank

Hier lebt ja doch noch jemand :D :D

mir macht Emma einen gewaltigen Schnitt durch die Rechnung - hier ist (zumindest heute) nichts im Wald möglich - mal schauen ob morgen was geht :rolleyes:

@Nudellady: immer noch nicht fit? :(

Zurück