Die 3 lustigen 5

So wahnsinnig viel war das ja gar nicht mehr. Ich bin heute schon früh gestartet, hatte also einen kleinen Vorlauf. Die Idee mit den 5 Std kam mir ganz spontan auf dem Heimweg als der Witthausbusch mich so angelacht hat. Und von nicht mehr können war doch nie die Rede...
Ich hatte nur keine Lust mehr noch länger rum zu stehen. Immerhin bin ich doch zum Fahren vor die Tür gegangen... :lol:

sagt mal jungs, ich hätte noch 42 punkte in der frist am start, aber darf nicht mehr eintragen. was soll ich tun?
ÜBRIGENS: 8 tage mallorca im regen ballert nicht die bohne.
mit meiner looserrolle komm ich klar, aber die punkte sind hart erwirtschaftet..
war schön mit euch..

der elch hat doch auch nach Beendigung des WP noch Punkte eingetragen und unseren Team-Kapitän vom Podest geschubst :lol:. Ich hörte nur, dass wohl nur noch für bis zu drei Tage nachgetragen werden könnte, früher konnte man glaube ich noch 14 Tage nach WP-Ende Punkte eintragen :confused::confused:.
Schreib sie dir moralisch gut und such dir nächstes Jahr ein Internet-Café :D

Gruß
Christoph

Von mir auch alles Gute für die kommende warme Saison.
Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten WP wieder.

Wie geht es eigentlich unserem Nudelmonster?

Liebe Grüsse aus Bayern,
Roland

Man kann noch die letzten 28 Tage nachtragen. Das hab ich auch noch genutzt neulich ;)
In dem Loch in der Mitte hab ich aber trotzdem 1 oder 2 Fahrten verloren, waren aber eh nicht viel.
Aber was zählt ist doch eigentlich die Zeit, die wir wirklich draussen waren :daumen:

Ich fands auch schön im Team, obwohl ich leider nicht so aktiv sein konnte, wie ich das gewollt hätte.

@baikabaer: dem Nudelmonster gehts soweit ganz gut, hat aber jetzt auf 3 Räder umgesattelt und düst nun mit einem Liegetrike durch die Wälder :)

An dieser Stelle ist es mir ein großes Vergnügen und eine Ehre unseren ersten Mitfahrer begrüßen zu dürfen:

Christoph
d065.gif
d045.gif

Wat is mitm Wennä? Tut der auch am mitmachen dran am sein?

Mal sehen, wer von den alteingesessenen Mitstreitern wieder auftaucht ;).

Gruß
Christoph

Zuletzt bearbeitet:
Also auf gehts!
Ich mach mich jetzt auf die Socken bzw. schwing mich aufs Rad und fahre nach Hause.
Mistwetter.

Grüße aus dem total verregnetem Bayern,
Roland

Mahlzeit, ERSTER :lol::lol::lol:, hier sind die ersten 6 Punkte
Morgen kommen die nächsten, sofern es nicht regnet.
Bis dahin und viel Spass beim Biken
Wieso seh ich denn bitte 12 Punkte, Werner?
Bist du mit der Punkteverteilung noch nicht so ganz vertraut, oder hast du einfach mal ein paar Minuten mehr eingetragen :eek:?
Mach ruhig so weiter, ich hoffe du hattest dir auch so 500 Punkte vorgenommen, dann kannst du ja 1000 beisteuern :lol::lol::lol:.

Ach so

Zweiter :D

Gruß
Christoph

Zurück