...die alltägliche Tour zum Spot!!!

hst_trialer

trialist..&..eloxist
ihr kennt sicherlich das problem:

das wetter ist super, die knochen sind fit und euer bike grinst euch die ganze zeit schon so willig an. also klamotten an, die sachen gepackt und rauf auf euer gelibtes trial-bike, doch dann die harte ernüchterung!!!
das ewige gestrampel zum lieblingsspot!!!

als ich mit trial anfing, hab ich bewusst vorn das 32er blatt gelassen und nen größeren, aber dafür nur 5mm starken rockring gefahren. mittlerweile bin ich auch vom 18er freilaufritzel an der kurbel und dem kleinen dura-ace ritzelpaket nicht mehr wegzubringen. so strampel ich jedesmal meine zum glück NUR 6km mit der mir maximal möglichen überstzung von 18-11 ab.

welche möglichkeiten, methoden und entfernungen habt ihr um zu euren spots zu gelangen???

heul doch! ach machst du ja schon :D

also im ernst, wer von uns strampelt sich nicht ab?

18:11 ist ja echt noch gut... viel fahren 18:15 oder 18:13 singlespeed, da ist dann nichts mehr mit kurz mal runterschalten...

es gehört nunmal zum sport dazu.

Was du machen könntest, auf einem zweiten rad(mit sitzt usw..) one handed fahren und mit der zweiten hand das Trial-bike nebenherschieben...

hab ich mal gemacht, geht auch ganz gut und schnell.

ist bei mir das gleiche ich muss auch immer so lange fahren und ich bin immer der langsamste weil die Maxxis soviel Grip haben, dass die mich voll ausbremsen und dazu noch der geringere Lustdruck ist echt schlimm....

und das mitm 2. bike und nebnher schieben hab ich auch schonmal gemacht xD

1 hand fahren und das bike schultern hat das schonmal einer probiert?
geht halt nur bei nem rahmen der in der mitte platz für eine trialschulter hat.
ich wollte das mal probieren wenn ich im sommer 5km fahren muss ins gelände, für city hab ich nur 200m

Ihr kennt doch sicher dieses Berg-Propheten Prinzip.
Sucht euch ein abgeranztes Jugendheim um die Ecke, fragt ob die Platz fürn paar Paletten haben, versprecht denen die Bike Show ihres Lebens und voila....

wat is los??? schwarzfahren ihr muschis :D

ka...ich hab vielleicht 2km zum spot und ich finds nich weiter schlimm. is ganz gut...ist man schon bissel warm wenn man ankommt.

ich bin ja zum glück glücklicher besitzer dieser s51
moppics_012.jpg

vielleicht besorg ich mir ja nen hänger das wäre ne gute alternative und siht bestimmt geil aus wenn hinten das bike draufsteht!

@hst_trialer
wenn ich endlich meinen mofa führerschein habe dann mach ich mir auch so einen anhänger wo ich an meine prima 2s mache.
mfg
paul

auto!!! im sommer mache ich immer eine trial tour... hier liegen spots auf dem weg zum supergelände. so kann man sich die lange fahrt verkürzen.
im winter immer per auto... ich will nicht wieder meinen rücken verkühlen oder so. im sommer.. naja... meistens schiebe ich das bike so.
das mit dem einrad trialer tragen lassen ist ne gute idee.... nech lutz... ;) ich jogge dann nebnher

Okay... ich hab ne Jahreskarte für die Schule von der VAG... dazu halt ne Kurzstrecke Kind fürs Fahrrad... -> 70 Cent =)

hey pulco wann bekommst denn dein bike wieder fit? morgen sollte am cine wieder einiges los sein, wenns wetter passt.
letzen fr waren wir ca 10 leute+ wobei 5 leute trialer waren.

Das is heute erst beim Schweisser angekommen... hoffe ich. Ich will sooo gern wieder fahren und mim Sascha, Achim, Michi und so fahren. Hab ich so lange nimmer... Und will mal sehen wie du fährst. Und geh mal ins ICQ... da addet man dich und du bist net drin -.-

hmm ajo icq. hab ich glaub schon 1 jahr nimmer angehabt muss ich erstmal ziehen. mach mich gleich mal ran.
gut bin ich nicht sag ich gleich ;)
tretbunny kann ich seit vorgestern komme jetzt aber auch ca 2-3 palettenhöhe
und sidehop auch erst seit ner woche komm ich so 2 paletten
rollbunny bin ich so 5-6paletten
und ich fahre hackstyle :lol:

und ich bin gerade dabei die flasche wein zu leeren um dann ins stereo zu gehn :daumen:

Zurück