Die besten "Fussvolk"-Sprüche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei diesem Beitrag verschließt sich mir der Sinn leider völlig.

:lol: Na wenns wirklich unverstaendlich ist, hier die Uebersetzung:
"Des gehd oadendlich eine. :) " - "Das ist sicher anstrengend fuer die Muskeln."
"Na servas, wos füa Hockn." "Das sieht sehr anstrengend aus."
 
Gestern. Ich sitze auf dem Geländer einer Fußgängerbrücke, mache grade Pause. Eine vorbeikommende Reiterin:

"Schon gut, Prinz Eisenherz, das ist nur ein Radfahrer. Weißt du, das sind die Typen, die sich kein Pferd leisten können."
 
Wo wir grad bei Tieren sind...
neulich_an_der_mosel_081118_1534.jpg
 
so aehnlich ging es mir letztens auch. unser kleiner nachbar (so 7 / 8 jahre alt) kommt mit hund den weg bei uns langgerannt. ich wollt grad mitm bike los, hab dann noch warten wollen bis die beiden vorbei sind. hmm, rennt nicht einer links, der andere rechts von mir vorbei. den kleinen hats bei hingelegt und den hund hatte ich gefangen gehabt, weil sich die leine unter meinem vorderrad festgeklemmt hat.
 
Gestern. Ich sitze auf dem Geländer einer Fußgängerbrücke, mache grade Pause. Eine vorbeikommende Reiterin:

"Schon gut, Prinz Eisenherz, das ist nur ein Radfahrer. Weißt du, das sind die Typen, die sich kein Pferd leisten können."

Und ich würde zu meinem Fahrrad flüstern: schon gut liebes Spicy, Zerstörer von Welten, das ist nur eine Reiterin, die ist zu faul, sich aus eigener Kraft zu bewegen.

Wo war gleich noch die Klapse? :)
Die machts doch mit ihrem Gaul :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten