Die Bikes mit "dicken-Speichen-Laufrädern" - Galerie -Spengle, Inferno, Spinergy usw.

Sehr sehr genial...Auf den ersten Blick der Rahmen, die Spengle und die Votec voll der Hingucker...:daumen: Die Kurbel sieht man wirklich erst auf den zweiten Blick...
Ich finde ne schwarze Stütze und ne schwarze Kurbel würden es "böser" und edler wirken lassen..
 

Anzeige

Re: Die Bikes mit "dicken-Speichen-Laufrädern" - Galerie -Spengle, Inferno, Spinergy usw.
Hellcat Carbon.JPG
Wtf... je länger man hinschaut, desto hässlicher wird das Ding.
http://www.ebay.de/itm/Mountainbike-Biria-UNPLUGGED-by-TM-Design-Project-Hellcat-Carbon-Unikat-MTB-/321375031225?_trksid=p2047675.l2557&nma=true&si=JLzLqSV735xtDSa1eGwqJnBsMgw%3D&orig_cvip=true&rt=nc
 

Anhänge

  • Hellcat Carbon.JPG
    Hellcat Carbon.JPG
    404,9 KB · Aufrufe: 461
Zuletzt bearbeitet:
nicht schön aber selten...ist das eine LX Kurbel!? Liebe zum Detail...*hust*
 
Beim Sts ist nur eine FO-M 569 verbaut.
Das Teil ist auch mehr oder weniger aus "kuck mal, was ich noch in der Garage gefunden habe" enstanden.
Wird Zeit dass ich auch mal eine Garage bekomme :)
 
Die 5-Speichen-Spinergys sind ja nicht meine Favoriten, aber sie stehen dem Magma fast so gut wie die Spins! ;-)

Sehr schickes Bike!
 
Auf jeden Fall schöne Laufräder. Die hatte ich auch mal. Warum ich die nur hergegeben habe :heul:

Aber in dem Rad passt nichts besser als die SPIN. Die nehmen doch genau die Formen vom Rahmen wieder auf...aber da hat zum Glück jeder seinen eigenen GEschmack. Ich hab mir ja auch schon öfter den Spaß gemacht in manche Rahmen beim Aufbau alle Sorten "dicke Speichen" reinzustecken, um zu sehen wie es aussieht...lustig wie manches passt und manches dann doch nicht und manches sogar überraschend gut...
 
Danke! Ja richtig. Die von GT sind leider zu schlank und die Fatty passt auch etwas besser als ne P-Bone finde ich.
 
hab auch eine hier.sollte mal ans klein aber dafür ist der schaft leider nen centi zu kurz.
 
Also in jedem Fall das schönste GT seit längerem!!!! Sehr genial.

...@Compolli:
bitte wieder die Spins ans Magma. Der neue LRS ist zu kleinteilig iho und lenkt vom Rahmen ab, der ja auch eher vielgestalt ist.
Die Spins sind's einfach da!
 
...letzt das Spinergy-Bike (Giant Cadex CFM1 in porscheschwarzmetallic mit Mag21SL Totalumbau aus 1994) mal zu Vergleichszwecken aus dem Haus geholt... :) ...dient mittlerweile als Heimtrainer im Tacx...

...suche immer noch die Adapter (zumindest die Masse) für die Scheibenbremsaufnahme an den Spinergys (sind die mit den roten Naben und Scheibenbremsaufnahme)...!!!
 

Anhänge

  • IMG_0706.JPG
    IMG_0706.JPG
    226,7 KB · Aufrufe: 16
Ich denke es ist an der Zeit noch ein Cannondale nachzulegen - nachdem ich jahrelang Votec C9 fahre ist es mal eine Interessante Abwechslung, der Rahmen und die Fatty fahren sich erstaunlich steif und direkt bin begeistert.
 
:daumen: Top Teil...
....und hier die beiden erwähnten Kandidaten im direkten Vergleich ;) dicke Speichen aber nur bei einem :rolleyes:

ich glaub das hatten wir hier schon...aber was solls :ka:

20140413_162146_2.jpg
 

Anhänge

  • 20140413_162146_2.jpg
    20140413_162146_2.jpg
    478,3 KB · Aufrufe: 170
Zurück
Oben Unten