Die Bionicon Galerie

Brr..S...wetter. Sozusagen das Antiprospektfoto.⛈️
1713888459936.png
 
Hallo,

Ich habe vor ca 3 Jahren hier aus dem Forum zwei rahmenkits gekauft für meine Frau ein entlacktes evo mit Konvolut und ein schwarzes revo mit double Agent 180mm und x Fusion Vector air mit sacki megneg. Mein revo wurde ein nbs custom und wird jetzt nach 2 Jahren hardcore freeride komplett zerlegt und revidiert. Das wird einiges an Zeit kosten und um nicht auf meinen enduro Sport verzichten zu müssen und das bike meiner Frau etwas mehr Bewegung zu verpassen wurden wieder alle Teile zusammen geschmissen. Jetzt ist das Hinterrad und die kindernay vii ins evo meiner Frau gekommen und es wurden ein paar anpassungen an 2024 gemacht. Bedingung meiner Frau es muss schwarz weiß bleiben…

Bin sehr zu frieden mit dem Ergebnis, aber seht selbst

IMG_0667.jpegIMG_0668.jpegIMG_0669.jpegIMG_0670.jpegIMG_0671.jpegIMG_0672.jpegIMG_0673.jpeg

entlackter Rahmen wurde bei uns an der Arbeit glasperlengestrahöt und auch lackiert. Farbe kam aus Frankreich und ist auch für alurahmen. Farbton ist Perlmutt weiß in der Ausführung „aqua“ mit mehr rosa, blau, grün.

Fahrwerk Double Agent mit Vector air und megneg, 27,5 vo/hi. Kindernay vii, truvativ dub Kurbel mit 30er ovalblatt bionicon, mt5, glasperlengestrahlte Lenker von meinem ironwood. Bikeyoke dropper mit Terry sattel, uvm..
 
Zurück
Oben Unten