die da, die da oder die da???

• Ersteller Ersteller Gelöschter Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
im moment habe ich so viel, wenn jetzt aber eine andere gabel besser und teurer ist, würde ich noch ein bischen sparen. :)

Marius

also die z3 01 gibts ja mit stahl oder luft , wenns die mit stahl ist würd ich sagen nimm die , ausser 3cm federweg is da sonst glaub ich kein grosser unterschied

ich würde die PSylo gleich für den Einsatzgebiet ausschliessen is ne freeride gabel kauf dir die z3!
Hau rein!

Original geschrieben von Zeimen
ich würde die PSylo gleich für den Einsatzgebiet ausschliessen is ne freeride gabel kauf dir die z3!
Hau rein!

Was war das wieder für ein Müll? Die Psylo ist eine Tourengabel.

Spar am besten auf eine Marzocchi Dirtjumper 1 oder 2 (1 für Steckachse, 2 für Schnellspanner).

Is mir aber bissle zu teuer, die gabel muss nicht so der hammer sein. Meine RST 187 :D is halt gebrochen, und jetzt brauch ich eine neue, die ein wenig länger hält. wo gibts die Gabeln denn am billigsten?

Gruss Marius

da bei 100prozentbike sind die gabeln vom letzten jahr schon recht günstig , ansonsten gebrauchte.
ich würde die z3 nehmen an deiner stelle

Ich würd sagen Z3 wennd keine Luftgabel ist.
Ansonsten die Frankenstein und ne Steckachsnabe dazu.
Kostet im Endeffekt auch nicht mehr, hast aber was vernünftiges.

Gruß, Basti

. wo gibts die Gabeln denn am billigsten?

Hallo, Du könntest auch mal bei Nubuk in Schwäbisch Gmünd schauen. (www.Nubuk-sports.de), je nach Gabel sollte der auch günstig sein. Ist nicht so weit von Suttgart, da könntest Du auch mal selbst hingehen.:bier:

so wie es aussieht haben die bei 100%-bike keine z3 mehr, deshalb drei neue fragen:
Kann man eine psylo xc für den einsatzbereich benutzen?
wo ist der unterschied zwischen z3 und z3 x-fly?
kann man die z3 x-fly verwenden?

Gruss Marius

Ein Kumpel von mir hat seine Psylo XC nach drei Wochen dirten auf den Müll schmeisen können. Führungsbuchsen total ausgeschlagen, Dämpfung kaputt und noch irgendwas war. Ne Psylo mag ne gute Tourengabel sein aber für härteren einsatz sind die einfach nicht geeignet.
Ich fahr jetzt seit nem Jahr ne MZ Z1 MCR (02er Z1 Freeride)... Bisher keine Probs ausser das da mal so ne Plastikunterlegscheibe zerbröselt ist.

Kauf dir MZ oder Fox, da haste was, was auch über ne Saison hält.
greez. andi.

tja schade dasses die z3 bei 100% nicht mehr gibt...ich hab noch eine gekriegt, und die IS GEIL!

ich würde sagen, du versuchst ne günstige wedge aufzutreiben

Zurück