die duemmsten radfahrer

ungua

kønig von schokoladien
ich weiss nicht, ob es so einen thread schon gibt, aber ich muss mich mal eben øffentlich aufregen: gestern der duemmste klumpbatzen, den man sich denken kann - ein klops in rennradfahrer-strampelanzug fuhr vor mir auf einem breiten radweg an der e39. dreht sich um als ich etwa 50m hinter ihm bin und er muss gesehen haben, dass ich ihn innerhalb weniger sekunden ueberholen wuerde. was macht der schwachmat? schert nach links aus und blockiert meine ueberholspur. also ueberhole ich recht - und er spastet uebelst rum, weil man rechts ja nun mal eigentlich nicht ueberholt. der gnom wære deswegen fast vom fahrrad gefallen. erst habe ich ueberlegt, meine top funktionierenden bremsen voll auszuspielen, den sack vom rad zu kicken und seine nieren auf die hauptstrasse zu werfen. aber ich habe ihm dann nur einen vogel gezeigt... ;) jedenfalls regt es mich tierisch auf, wenn leute im strassenverkehr das denken einfach sein lassen - besonders radfahrer, denn die sind quasi schutzlos und deren dummheit/unachtsamkeit kann leicht einen anderen verkehrsteilnehmer traumatisieren. denn nicht alle bewegungen von radfahrern sind exakt vorhersehbar. autofahrer mit schwammhirn sind wieder eine ganz andere sache... also, wenn sich noch wer ueber andere radfahrer aufregen will: nur zu! mir geht's schon wieder besser.

lieb gruss
ungua

Obacht hier - und Obacht vor mir. Rechts überholen gefährdet alle Beteiligten.
Dingsbums schrieb:
erst habe ich ueberlegt, meine top funktionierenden bremsen voll auszuspielen, den sack vom rad zu kicken
Defensive Fahrweise scheint Dir ein Fremdwort zu sein.
Dingsbums schrieb:
jedenfalls regt es mich tierisch auf, wenn leute im strassenverkehr das denken einfach sein lassen
Autofahrer auch, ne?

Dear Mods: Euthanasiethread! Help ´em to die.

indem Du Gleiches mit Gleichem vergeltest, stellst Du Dich mit solchen Leuten auf eine Stufe und bist damit keinen Deut besser. Mit Bedacht zu reagieren und anstatt Dich zu rächen, freundlich zu sein hätte Größe bewiesen. Alles Andere bringt euch Beiden nur Schlechtes. Warum also das Ganze?

Das ist das Wettkampfgen.
Du kannst noch so fertig sein, aber niemals zweiter.
Das beobachte ich an mir auch immerm, nur ne langsame Runde, einer überholt dich und ab geht die Post.

ich weiss nicht, ob es so einen thread schon gibt, aber ich muss mich mal eben øffentlich aufregen: gestern der duemmste klumpbatzen, den man sich denken kann - ein klops in rennradfahrer-strampelanzug fuhr vor mir auf einem breiten radweg an der e39. dreht sich um als ich etwa 50m hinter ihm bin und er muss gesehen haben, dass ich ihn innerhalb weniger sekunden ueberholen wuerde. was macht der schwachmat? schert nach links aus und blockiert meine ueberholspur. also ueberhole ich recht - und er spastet uebelst rum, weil man rechts ja nun mal eigentlich nicht ueberholt. der gnom wære deswegen fast vom fahrrad gefallen. erst habe ich ueberlegt, meine top funktionierenden bremsen voll auszuspielen, den sack vom rad zu kicken und seine nieren auf die hauptstrasse zu werfen. aber ich habe ihm dann nur einen vogel gezeigt... ;) jedenfalls regt es mich tierisch auf, wenn leute im strassenverkehr das denken einfach sein lassen - besonders radfahrer, denn die sind quasi schutzlos und deren dummheit/unachtsamkeit kann leicht einen anderen verkehrsteilnehmer traumatisieren. denn nicht alle bewegungen von radfahrern sind exakt vorhersehbar. autofahrer mit schwammhirn sind wieder eine ganz andere sache... also, wenn sich noch wer ueber andere radfahrer aufregen will: nur zu! mir geht's schon wieder besser.

lieb gruss
ungua

bist ein geiler typ!!!
wenn man dich nun noch mit hirn ausgestattet hätte...tztztz!!!:spinner:

lieb gruss
ungua

50 m?
wenige sekunden?
er ist gefahren, du bist gefahren...
wie schnell warst du? 100? :D

Also bitte!!! Er hat voll recht gehabt!! Rennradfahrer haben was gegen MTB'ler

Das hab ich auch schon erleben müssen!!
Aber was schlimmer ist sind ältere Leute mit Hunden!: Bin vor einiger Zeit auf dem Radweg nach Bad Münster gefahren, kommt mir ein alter Mann mit einem kleinen Hund entgegen der Mann ganz rechts der Hund links! Normal kein Problem, aber ich dachte der Hund wäre nicht angeleint! :-) Plötzlich riss der Typ den Hund voll auf seine Seite und hätte beinahe den Hund platt gemacht!! OK ich hätte langsam machen sollen, aber ....

Fußgänger und Wanderer sind schlimmer!!

IS mir auch schon passiert da mit dem hund.bei uns im wald werfen die die mit ihren hunden spazieren gehen gerne mal mit stöckchen durch die luft während wir springen...is ned angenehm wenn einem ein kleines ding holz an den Helm knallt deswegen haben auch 2 kumpelz von mir auf full face umgerüstet xD

Ich kann auch nur sagen, haltet den Ball flach! Derjenige der sich immer richtig verhält und im Verkehr keine Fehler macht muss erst noch geboren werden. Und Rennradfahrer haben nix gegen Mountainbiker! Denn dann müsste ich ja was gegen mich selber haben. Viele RR-Fahren fahren auch im Winter MTB!

ich hätte eine etwas ähnliche situation mit einem rennradfahrer. ich fahr auf dem weg nach nürnberg und seh einen rennradler, fahr in den windschatten um etwas schneller und früher am zielort zu sein. naja fahr ich so 300m versucht der mich zwanghaft aus dem windschatten zu kicken :lol:. gut bin ich vorgefahren und hab ihn gefragt warum er das macht, kam aber keine antwort. nun gut bin dann ohne windschatten weiter nach nürnberg gefahren :p

war zwar net schlimm, aber da war mal wieder zu sehen das die "rennradler" also ich beziehe mich jetzt blos auf einen kleinen kreis hier etwas gegen mtbler haben. entweder liegt es daran das ich im gleichen tempo und zwar mit meinem dirtbike gefahren bin und es ihn gestört hat das ich genauso schnell war oder das er einfach was gegen mtbler hat :rolleyes: :confused:

Wir haben uns eben nicht alle lieb, vorallem keine fetten RR Fahrer. Es gibt schlimmeres aber manche Sachen sollte man für sich behalten...
o045.gif

Darf ich euch mal mein nächstes Bike vorstellen?
tom_carbofire_896_detail.jpg

...und jetzt Feuer frei! Unter Rennradfahrern gibt es genau wie unter MTBérn (das beweist der Threadersteller) schon ein paar explizite Dumpfbacken...

ja die rollerfahrer kenn ich, stehen an der ampel geben gas wie bleifuß und dann zieht man denen davon :lol:

Die sind echt geil,15 Jähriges vorpupertierendes Kind steht neben dir und fühlt sich mit seiner 150db Zwiebacksäge wie Valentino Rossi beim GP.Ampel wird grün,man gibt Gas und lacht über das verdutzte Gesicht von dem Jungen

Zurück