ungua
kønig von schokoladien
ich weiss nicht, ob es so einen thread schon gibt, aber ich muss mich mal eben øffentlich aufregen: gestern der duemmste klumpbatzen, den man sich denken kann - ein klops in rennradfahrer-strampelanzug fuhr vor mir auf einem breiten radweg an der e39. dreht sich um als ich etwa 50m hinter ihm bin und er muss gesehen haben, dass ich ihn innerhalb weniger sekunden ueberholen wuerde. was macht der schwachmat? schert nach links aus und blockiert meine ueberholspur. also ueberhole ich recht - und er spastet uebelst rum, weil man rechts ja nun mal eigentlich nicht ueberholt. der gnom wære deswegen fast vom fahrrad gefallen. erst habe ich ueberlegt, meine top funktionierenden bremsen voll auszuspielen, den sack vom rad zu kicken und seine nieren auf die hauptstrasse zu werfen. aber ich habe ihm dann nur einen vogel gezeigt...
jedenfalls regt es mich tierisch auf, wenn leute im strassenverkehr das denken einfach sein lassen - besonders radfahrer, denn die sind quasi schutzlos und deren dummheit/unachtsamkeit kann leicht einen anderen verkehrsteilnehmer traumatisieren. denn nicht alle bewegungen von radfahrern sind exakt vorhersehbar. autofahrer mit schwammhirn sind wieder eine ganz andere sache... also, wenn sich noch wer ueber andere radfahrer aufregen will: nur zu! mir geht's schon wieder besser.
lieb gruss
ungua

lieb gruss
ungua