die duemmsten radfahrer

Das stimmt.Mein Stift ist auch so´n Rollerspinner.
Hat sogar sein Roller auf ganze 45km/h "getunt".

Ach ja,was verstehst du unter dem "Innenraum" eines Rollers?

Das hab ich meinen Stift auch gefragt.Auto klar.Aber Roller?

Er meint,den Platz,wo man die Füße hinstellt,wäre der Innenraum. :spinner:

Das hab auch gemeint,wenn dann Helmfach oder sein kleines Fach vor den Beinen.Aber er ist der festen Überzeugung,dort wo die Füße sind ist der Innenraum.Echt bekloppt.Und beim Auto hat man dann nen MIkrokosmos oder wie?

Vor allen Dingen bekommt man den von seinen Trip nicht runter.Hat der sich jetzt eine neue Verkleidung gekauft,weil die runde Scheinwerfer und nicht eckige hat.

und was bringen die eckigen scheinwerfer? mehr luftwiderstand. also ab das teil und runde drann :lol:

weil mit den eckigen fährt er jetzt ja nichtmehr 25, sondern 23 :eek:

Um nochmal auf den Threadtitel zurückzukommen...
Jan_Ullrich__T-Mobi_196361s.jpg

Was antwortet ihr eigendlich so leuten die sich für teures geld jeden schrott auf ihr Moped bauen und sagen du spinnst wennst dein Geld fürn Bike ausgibst?

Bin zurzeit in der Situation werd in n paar Monaten 15 und kauf mir jetzt ein Bike statt nem Moped. Die meißten Poser aus der umgebung brechen daraufhin in gelechter aus und fragen mich was ich für n Spasst sei. :rolleyes:

Ich hasse leute mit so nem begrenzten Horrizont.

Was antwortet ihr eigendlich so leuten die sich für teures geld jeden schrott auf ihr Moped bauen und sagen du spinnst wennst dein Geld fürn Bike ausgibst?
Ich sag denen, dass die mal mit nem Baumarktrad und meinem Vergleich fahren sollen. Dann kommt meist sowas wie " wow. das hätte ich net gedacht."

willkommen im club ich HASSE DUMME MENSCHEN!

Aber was antwortest du denen? ganz klar. die antwort gibst du auf der strasse und wenn du damit fertig bist, fragst du sie ob sie mal mit aufn trail wollen :-P

du hast ziemliche vorteile du wirst nicht fett, du stinkst nicht so nach abgasen (jedenfalls nicht so krass wie die), wenn bei dir was kaputt geht kannst du es selbst reparieren, wenn du an deinem rad was tunest nimmt die polizei es dir nicht weg, du brauchst keinen verspiegelten integralhelm um gut auszusehen, wenn du sie überholst, bekommst du respekt (letztens mal alles rausgeholt und ein stück neben so nem 50er roller gefahren das mädel auf dem sozius hat die ganze zeit zu mir rüber geschaut), wenn sie dich überholen chillst du grade. packst du dich aufs maul hebst du das bike wieder auf und fährst meist einfach so weiter und musste keine neue verkleidung oder so nen scheiss kaufen. du zahlst kein geld für den sprit und kannst dafür nach McD oder BK gehen. ok du wirst doch fett.. vergiss was ich gesagt habe :-D

also mal im ernst. wenn so ne rollergang durch die gegend rollt schau ich immer in lachende gesichter. aber bei ner gruppe MTBler hab ich das noch nie gesehen, es sei denn einer packt sich bei nem posertrick aufs maul *gg*

Genau so sehen meine antworten auch aus und dann kannste in ihre dummen fressen schaun wenn sie dich danach doof angaffen. Isn gutes Gefühl im Club zu sein.

Letztes mal wollte einer nen freund und mich mit seiner 50ccm semmel überholen als wir das merkten rissen wir beide fast gleichzeitig den mega Manual der Typ wär vor lauter glotzen fast in ein auto geshreddert. GENIAL :lol:

Ich fahre sowohl Rennrad, als auch MTB und natürlich auch Auto. Da ich den Führerschein schon länger besitze, als mancher der Forumsuser hier alt ist, fehlt es mir auch nicht an der nötigen Lebenserfahrung!:D

Ich kenne keine Gruppe von Verkehrsteilnehmern, welche es verdient exorbitant besser oder schlechter dargestellt zu werden als die anderen. Es gibt Idioten in/auf allen Fortbewegungsmittel bzw. Fortbewegungsmethoden (auch Nordic Walker sind Menschen!:lol: ). Genauso gibt es überall "normale" oder gar rücksichtsvolle Verkehrsteilnehmer.
Was ich nicht so ganz verstehe, ist die Tatsache, dass sich einige quasi ständig im Krieg befinden und nur darauf warten, den nächstbesten in die Fresse zu treten. Den besagten fetten Rennradler hätte ich rechts überholt und gut. Wenn er dann meint irgendetwas von rechtsüberholen zum besten geben zu müssen, hätte ich ihm im Gegenzug freundlich empfohlen, sich gefälligst an das Rechtfahrgebot zu halten!:D Als weitere hätte ich ignoriert und wäre weiter gefahren. Das schont meine Nerven, überschüssige Kraft, falls vorhanden investiere ich dann besser in Vortrieb!

Zurück