die fliege

Anzeige

Re: die fliege
Hi

Also bin se schon mal Probegefahren auf der Eurobike. Und ich kann dir nur sagen *sabber*... auf jeden Fall wenn ich 600€ hätte würde ich die mir gleich holen. Die hat auch echt ein paar geile Features und die Optik ist einfach nur geil. Aber günstig wirst du die nirgends bekommen.

ich kann nur sagen optisch siehtdie übelst geil aus wenn ich geldschiss hab hol ich mir die aber wie is die voner standfestigkeit bremskraft dosierung und und und?

Von der Technik her und die ganzen Kleinigkeiten sind schonmal was geiles, also is bestimmt kein Schrott, aber ich finde den Style von den Griffen beschissen... :)

hab mit dem typen auf der eurobike geredet, is ganz sympatisch der typ(war am stand von meinem stammshop bei nicolai),

der hebel is ein vorserienmodell, ich hab ihm gleich gesagt dass die hebel viel zu kantig sind, sie fahren die bremse selber noch mit hope hebeln, und müssen noch am hebel feilen, ich würd die bremse gern haben, aber woher ich das geld nehmen soll wüsst ich gern

Hi

Hab diesen alten Thread mal wieder ausgegraben, da ich ein Bild von dem Hebel sehen wollte.
Leider hab ich die neue "bike" noch nicht. Da müsst er drin sein. Vielleicht könnts ja einer einscannen.

THX

Ich bin sie letzte Woche gefahren und kann nur sagen: "..............."

Bin sprachlos.

Es gibt nix besseres auf dem Markt.
Die neuen Hebel sind auch richtig stylisch geworden.

Wenn Jemand etwas Exklusives an seinem Bike haben will, dann MÜSSEN "The Cleg" dran. Da geht kein Weg dran vorbei.

Den Preis kann man verkraften, da sie wirklich wartungsarm sind. Ersatzteile is auch kein Problem... Kommen ja aus Deutschland...

Das sind sie in Silber poliert:

Ich bin sie letzte Woche gefahren und kann nur sagen: "..............."

Bin sprachlos.

Es gibt nix besseres auf dem Markt.
Die neuen Hebel sind auch richtig stylisch geworden.

Wenn Jemand etwas Exklusives an seinem Bike haben will, dann MÜSSEN "The Cleg" dran. Da geht kein Weg dran vorbei.

Den Preis kann man verkraften, da sie wirklich wartungsarm sind. Ersatzteile is auch kein Problem... Kommen ja aus Deutschland...

aha.. und das weißt du alles weil du sie letzte woche "mal gefahren bist" ?

ob ne bremse wartungsarm ist zeigt sich erst nach mindestens einem jahr...

also alleine der typ ist kein grund das ding zu kaufen sag nur mr ed ;) spass beiseite sah mir net so sturzrobust aus was ich da gesehen habe und so ne kleine firma naja ich setz auf bewährtes hayes :bier:

Zurück