Die geilsten Vorbauten...

Maniac

BunnyHüpfer!
Joppa...die geilsten Vorbauten...was meint ihr? Ich steh ja auf den RaceFace Diabolus..

Dann zeigt mal her :bier:

einer der schönsten, wenn nicht sogar der schönste:

atomicstem_s.jpg

Wie wärs denn mit dem hier? Sieht in gold affengeil aus, oder wie ich ihn hab, in schwarz!

Anhänge

• world%20froce.jpg
    world%20froce.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 371
bei mir kommen nur bmx vorbauten in frage :

Anhänge

• eb_stem_short.jpg
    eb_stem_short.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 346
mein vorbau ist ja wohl immernpoch der geilste;) und auch seeeeehr teuer damals gewesen ;) 125€

Anhänge

• mrdirtstem_b.jpeg
    mrdirtstem_b.jpeg
    56,9 KB · Aufrufe: 315
Ich glaub´Du weisst warum oder :rolleyes: ? Wir müssen ja nicht JEDEN thread ins lächerliche abdriften lassen. Dafür gibt´s in KTWR genügend spielraum.

mfg, Bischi

Werd mir jetzt wohl auch nen neuen kaufen müssen. Nachdem ich gestern auf nem Single Trail auf einmal meinen Lenker in der Hand hatte. Schon schön sowas:D . Wollte über so nen kleines Wurzelstück jumpen und dann ists passiert. Schrauben warn futsch und ich hab mich lecker im Schlamm gewälzt.

Der Easton Magnesium ist sehr geil... Danach kommt der Azonic Shorty Deluxe und danach der alte Ringlé Vorbau (fällt mir jetzt nicht der Name ein)...

FUNN rult sowieso

Ich hab den Serial Grippa, schon seit 4 Monaten, gibts eigentlich erst seit Eurobike
:D:D:D:D

Ist eifach und Stabiel, bei Funn machen die auch nicht immer diese scheiss 5er schrauben rein, sondern gleich 6er

serialgrippa.jpg

öhm ne 6er schraube is das, was in ner sattelstütze steckt, also fürn 8er innensechskant (INBUS)

was du meinst is ne M4 schraube für 6er inbus

Kann man eigentlich nen BMX vorbau ohne probleme an n MTB ranbauen? weil die für mich immer sehr schön, stabil und net zu teuer ausschauen. zum Bsp. der Eastern. geht das vom Gabelrohr und vom Lenkerdurchmesser her?

Zurück