Die GrauZonenBiker | Das Comic zum Pedalieren

Anzeige

Re: Die GrauZonenBiker | Das Comic zum Pedalieren
Perfektes Timing :D

Dir und Deiner besseren Hälfte frohe Festtage und einen guten Rutsch.

Grüß schön von uns beiden. :daumen:

Wir sehen uns dann im neuen Jahr
 
Sau Geil :lol: genau so :daumen: Santa weiß auch was gut is :lol:

Wünsche dir und deiner Familie ein schönes, gemühtliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf das noch viele viele so saucoole Comics von dir folgen!!!!!!

Ride on!
 
@Mud' doc: :lol::lol:

Du triffst mit deinen Comics immer genau mitten in den (Lach)Nerv!
Die sind einfach nur GENIAL.
Ich hoffe es folgen noch viele viele weitere.:daumen:

Weiter so!

Wünsch schöne Festtage.
 
Ich finds saugeil gezeichnet. Die Dialoge haben (wie bei allen Sportcomics, die ich kenne) aber noch etwas Luft nach oben ;) Wobei ich manche echt gut beobachtet und ziemlich aus dem Leben finde :daumen:

edit: ich will mich korrigieren. Ich hab gerade mit großem Vergnügen die ganze Galerie durchgeschaut. Super :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten