die gute alte zeit...

wäre klasse ein paar andere cover zu sehen...

Anhänge

• ringle.JPG
    ringle.JPG
    46,5 KB · Aufrufe: 41
  • rocky.JPG
    rocky.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 39
  • biketech.JPG
    biketech.JPG
    36,3 KB · Aufrufe: 36
  • cannondale.JPG
    cannondale.JPG
    53,2 KB · Aufrufe: 46
  • grafton.JPG
    grafton.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 45
heißt das, ich soll sie einscannen und dort einstellen? konnte dort nicht alle finden...

muchos, tobitubsen

nee, war nur als hinweis gedacht. aber wenn du kataloge hast, die da noch nicht sind, waere es sicher prima, wenn du sie einscannst und hin schickst.
ist ja nicht ganz klar aus deinem posting ob du bestimmte kataloge suchst, oder nur die deckblaetter oder was auch immer ;)

gruss, carsten

dachte mir nur dass jeder ein paar cover postet und wenn jemand interesse hat, kann er dann etwas spezielles daraus anfragen. hab zwei kisten kataloge, da wollte ich nicht jeden mit 40 seiten scannen wenn du verstehst ;)

gibt es auch eine seite auf der bike workshops gescannt sind? mir fehlt der 95er!

muchos, tobitubsen

dachte mir nur dass jeder ein paar cover postet und wenn jemand interesse hat, kann er dann etwas spezielles daraus anfragen. hab zwei kisten kataloge, da wollte ich nicht jeden mit 40 seiten scannen wenn du verstehst ;)

gibt es auch eine seite auf der bike workshops gescannt sind? mir fehlt der 95er!

muchos, tobitubsen

ich nehm die 2 kisten und werde sie nach vollendung meiner diplomarbeit, quasi nächsten winter, digitalisieren und ins netz stellen:D

ja, ein update wird auch noch folgen

Zurück