Alles ganz toll. Super Hütte. Termin ok. Lieber wär mir morgen.
Aber bitte, bitte, blos keine Schnitzeljagt mit Aufgabenlösen! Aus Erfahrung weiß ich, daß das ewig dauert. Vergesst 1900 Hm, wenn wir gleichzeitig den Namen der Witwe des ersten Schwagers des 3. Herren auf der Hans-Kühnen-Burg recherchieren sollen. Ich möchte in den Harz, um euch kennen zu lernen und gesellig zu biken, gerne auch sich nett verausgaben bei ordentlich Höhenmetern, abends gepflegt die Rübe dichtlöten, aber keine Schnitzeljagt. Außerdem ist das ein fetter Haufen Arbeit für die Jungs vor Ort, wenns halbwegs witzig sein soll.
Cool wäre, wenn die Harzer eine schöne Schleife austüfteln (meinetwegen wie bereits beschrieben), die eventuell die Möglichkeit bietet irgendwo nach 2/3 der Strecke zur Hütte abzukürzen. Für diejenigen, die schwere Beine, wunde Ärsche, krumme Schaltaugen oder Krämpfe (von mir bevorzugte Variante des Aufplatzens) haben.
Wenn wirklich 15 Leute zusammenkommen ist es wirklich ratsam Gruppen zu bilden, die zueinander passen. Z.B. alle mit blauen Fahrädern in eine, alle mit silbernen Fahrädern in die andere...
nein ohne Quatsch: Mit 15 Mann durchs Gehölz zu brechen ist sicherlich blöd. Allein die unterschiedlichen Wünsche bezüglich Höhenmetern und Km werden bei sovielen Leuten doch unterschiedlich sein, oder? Wenn ich mich gut fühle, sind 1900 Hm kein Problem. Wenn ich schlecht drauf bin, sterbe ich dabei.
Lasst uns doch einfach eine schöne lange Tour und paar nette Päuschen machen. Ehrlich, ich freue mich besonders darauf NICHT auf eine Karte gucken zu müssen und all die insider Trails von den Harzern gezeigt zu bekommen. Ich möcht mich gern hinter jemanden klemmen und die Hms und Landschaft in netter Bikergemeinschaft geniessen.
Was den Walter seine Erinnerungstasse angeht, so lasst uns das Thema an dieser Stelle und im Zusammenhang mit der Harzreise doch erstmal begraben. Menis und ich werden einfach demnächst mal mit einen Sack Sägemehl in den Grunewald gehen und wer dann Lust hat macht mit, wer nicht ließt dann später im Forum wie es war. OK?
In jedem Fall freu´ick mir tüchtich.
Bis denn