>>>>die Harzreise<<<<

Original geschrieben von Riechende Wunde
Mia san ohr dabei!
Wie jetzt? Die MIA ist auch dabei :confused:
Wie hast Du die denn aus dem Tagore abgeschleppt?! :lol:
(OK, der war jetzt nur für Insider!)
Original geschrieben von chranz
Aprospos Frauen...was macht ihr denn mit denen? Lasst ihr die daheim???
Ist das jetzt 'ne Fangfrage oder dein ernst?

Ja also, was macht man denn so mit Frauen? Äh, ja, ... also zum Beispliel ... :love: ?! :D

Und zum zweiten Teil der Frage! Bikende Frauen sind natürlcih mitzubringen, ansonsten war's wohl eher als reine Männerveranstaltung gedacht! Oder irre ich mich? :D

@Rabbit

Ich glaube, Du rechnest zuviel ;)

Zitat Rabbit:

01. Rabbit
02. onkel
03. Pan
04. husten
05. rikman
06. rob
07. ritzelflitzer

Hm, und wer ist/war dann der Achte? War's vielleicht jockel, der trotz einer halben Zusage für JA gestimmt hat ???

Zitat Ende.

Du redest immer von 8 Leuten. Ja glaubst Du denn, der Harzbiker, Michael und ich fahren abends dann heim, wenn Ihr die Bierflaschen aufmacht, oder wie oder was? :p

Das 12er Zimmer (mindestens) wird schon voll, keine Angst.

Gruß
sketcher

Also wenn alle kommen die "wahrscheinlich" gesagt haben und die Freunde von Pan und wer weiß ich nicht noch, werden wir wohl fast 20 leutz!!:D

@chranz: naja, abgesehen davon, dass ich eh niemand zum mitbringen hätte :heul:, wäre es für deinen weiblichen "Anhang" wohl nicht sooo spannend, außer sie biket auch selber, oder!?! Ich glaub eher nicht, dass die anderen Frau/Freundin mitbrigen zu gedenken.

rob

Original geschrieben von rob
Ich glaub eher nicht, dass die anderen Frau/Freundin mitbrigen zu gedenken.

Also ich weiß nicht wie das in Preußen und im Nordland gehandhabt wird, bei uns ist der 9.5. Himmelfahrt, das heißt

Vatertag!

Die Nochnichtväter feiern auch und nennen es

Männertag!

Das folgende Wochenende geht da meißt mit drauf (ausnüchtern, Nachbereitung etc.)

Also seid brav und laßt die Weiber oder Damen (je nachdem) zuhause.

Sollte aber eine Bikerin sich überlegen, mit uns dieses Wochenende, daß ja mal ein ESK-Treffen war und nun anscheinend ein offenes IBC-Fest wird, mit uns zu verbringen, habe ich nichts gegen ihre Teilnahme einzuwenden. Vorraussetzung ist: Bikefest und trinkfest muß sie sein und sich, wie die anderen, die 3 Tage einen Bart stehen lassen! :D

sketcher (vatertagsberechtigt)

Original geschrieben von sketcher
@Rabbit: Ich glaube, Du rechnest zuviel ;)
01. Harzbiker (IBC)
02. sketcher (IBC/ESK-AP) Vatertagsberechtigt ;)
03. michael (IBC)
04. onkel (IBC) nur teilweise
05. Rabbit (IBC/ESK-AP)
06. Pan (IBC)
07. Pan's Kollega Rainer
08. Hattrick (IBC)
09. husten (IBC/ESK)
10. rikman (IBC/ESK)
11. jockel (IBC/ESK) wahrscheinlich
12. cyclo (IBC/ESK) wahrscheinlich
13. rob (IBC/ESK)
14. ritzelflitzer (IBC/ESK)
15. staubi (IBC/ESK)
16. Arthur Dent (IBC/ESK) wahrscheinlich

Habe ich noch wieder jemanden vergessen? Dann schnell anmelden in der Umfrage "Teilnahmecounter" ;) :D

Also rabbit?? Wenn ich mir mal alle Postings durchlese,muß ich
deine Liste leider etwas verändern.
01. Harzbiker (IBC) und nicht vatertagsberechtigt
02. sketcher (IBC/ESK-AP) Vatertagsberechtigt
03. michael (IBC) vatertagsberechtigt
05. Rabbit (IBC/ESK-AP)
06. Pan (IBC)
07. Pan's Kollega Rainer
08. Hattrick (IBC)
09. husten (IBC/ESK)
10. rikman (IBC/ESK)
12. riewu (IBC/ESK)
13. kettenraucher
14. rob (IBC/ESK)
15. ritzelflitzer (IBC/ESK)
16. staubi (IBC/ESK)
17. Arthur Dent (IBC/ESK) wahrscheinlich
18. chranz(IBC) 70 %ja 30%nein

Irgendwen vergessen???

Grüße aus dem ein wenig verschneiten Harz
www.reuti.de

danke harzbiker, dass du an mich denkst :love:
wenn's rabbit schon nicht tut... :heul:

Wie stehts eigentlich mit einem nightride im harz? nen paar Hexen aufscheuchen :)

Nightride "Hexenjagd" ;)

Wie stehts eigentlich mit einem nightride im harz?
>Auja auja auja:D Wenn Harzbiker ne Runde ausklamüsert die er sogut kennt, dass er sie auch nachts fahren kann (wege finden ,..)
Ist nur die Frage an welchem Abend.

Achja, es müste dann natürlich auch alle ein Lämpchen haben, nicht das dann 2,3 i der Hütte schmollen müssen;)

Jo jo jo :D
Naja, wenn ein paar Leute nicht mitwollen ist das auch nicht so schlimm, die können ja in der Hütte bleiben...
Soll ja auch kein ewiger nightride werden, oder?
Würde gerne mal so einen nachtflug ausprobieren. und dann auch noch mit dem esk, den Nichtride-Göttern :D ;)

Original geschrieben von rob
Achja, es müste dann natürlich auch alle ein Lämpchen haben, nicht das dann 2,3 i der Hütte schmollen müssen;)
Mach dir um uns mal keine Sorgen, wir kippen uns dann auf der Hütte einen hinter die Lampe :lol:

@Harzbiker: Danke für die Korrekturliste :D, denn Kettenraucher hatte ich nun gar nicht auf dem Plan ;)

@Chranz: Sorry, war natürlich keine Absicht, daß dein Name auf der Liste fehlte. Ich hatte dich vielmehr als Überraschungsgast eingeplant ;) :bier:

01. Harzbiker (IBC) und nicht Vatertagsberechtigt
02. sketcher (IBC/ESK-AP) Vatertagsberechtigt
03. michael (IBC) Vatertagsberechtigt
05. Rabbit (IBC/ESK-AP)
06. Pan (IBC)
07. Pan's Kollega Rainer
08. Hattrick (IBC)
09. husten (IBC/ESK)
10. rikman (IBC/ESK)
12. riewu (IBC/ESK)
13. RieWus kettenraucher ;)
14. rob (IBC/ESK)
15. ritzelflitzer (IBC/ESK)
16. staubi (IBC/ESK)
17. Arthur Dent (IBC/ESK) wahrscheinlich
18. chranz(IBC) 70 %ja 30%nein
19. Frank (IBC) 90%
20. Menis (IBC/ESK) wahrscheinlich und Vatertagsberechtigt

Nun wird's langsam voll :D

Guten Morgen
Wollte nur kurz melden,das gestern das Angebot im Briefkasten lag.Genauso,wie abgesprochen,das heißt es gibt zu meinen Ausführungen nichts mehr hinzuzufügen. Werde das Angebot nacher unterschrieben zurückschicken.Alle weiteren Details kläre
ich dann persönlich mit den Leuten vor Ort.

Bis neulich
euer harzbiker
www.reuti.de

Nur nochmal zum besseren Verständniss (damits auch Chranz kapiert :D ) - wenn wir die Hütte mieten haben wir alle Räume? Dann ist kein anderer inder Hütte? Oder wie ist das nun? :confused:

@Rabbit, toll jetzt hab ich die Überraschung versaut :D

Original geschrieben von chranz
Nur nochmal zum besseren Verständniss (damits auch Chranz kapiert :D ) - wenn wir die Hütte mieten haben wir alle Räume? Dann ist kein anderer inder Hütte? Oder wie ist das nun?

Ganz genau so isses. Du brauchst Dich also am Abend nicht zu
schämen,wenn du mit deinem rosanen Winni Puh Schlafanzug rumläufst.:D :D

Grüße aus dem Harz
www.reuti.de

EY! ICH BIN NACKTSCHLÄFER!
Äh, hups, meine natürlich Nachtschläfer.

Muss ich trotdem für mein Nachtgewand schämen. Ist ein T-Shirt mit einem Rennrad drauf :o
Und da steht der Spruch "Cycling is life - the rest is just details" :)

Nein, aber es macht uns doch auch wieder unabhängiger, wenn wir die ganze Hütte haben, nicht wahr? :cool:

Wozu brauchen wir eigentlich die Hütte? Tagsüber sitzen wir auf dem Rad, Nachts wird ordentlich Kohlenhydrate und Bölkstoff getankt und wenn nicht dann gibts 'nen zünftigen Nightride. Wer will bei so einem Programm eigentlich schlafen, das kann man schließlich auch zu Hause/auf Arbeit.:lol:

Die Frage nach dem Schlafanzug erübrigt sich hoffentlich auch: Entweder ist man so kaputt, dass man nicht aus den Bikeklamotten kommt. Oder man ist zu besoffen und haut sich so in die Koje.

Ritzelflitzer
(deresgarnichtmehrerwartenkann)

Hi Leute!
Da ich Opa's Auto nicht über 4 Tage entwenden kann und ich nicht zu 100% sagen kann, ob ich das Auto von meiner Schwester bekomme, kann es sein, dass ich mit der Bahn kommen muss. :eek:
Dann käme ich allerdings in Bad Harzburg an. (und zwar mit der verbindung, die ihr im Anhang seht)

Besteht denn die Möglichkeit, dass ich, falls ich mit dem Zug komme, von einem netten IBC-Member von Bad Harzburg bis auf unsre geile Hütte (;)) mitgenommen werde??? BITTE! :D
Das wär nämlich praktisch und auch gleichzeitig meine 100%ige Zusage, damit endlich mal diese häßliche 70 hinter meinem Namen verschwindet :)

So, nun bin ich mal gespannt. :( :D ;)

Guten Morgen chranz,
das Beste wäre es, wenn Du es so machst wie wir. Wir (bis jetzt rikman und ich) werden mit die konkrete Eisenbahn nach Wernigerode fahren, dort planmäßig 11:28 einschlagen und dann unseren ersten "TransHarz" nach Hohegeiß fahren.

Für Dich, so habe ich schon mal ausbaldowert, würde sich das auch anbieten. Die Fahrzeit von Wutha nach Wernigerode ist identisch mit der von Berlin Alex nach dort (ca. 3:45h) und Du könntest ebenfalls 11:28 dort eintreffen (mit demselben Zug, welchen wir auch nutzen werden.
Allerdings haben wir einen strategischen Vorteil: Aufgrund der überaus reichlich vorhandenen Transportkapazität, welche uns von Berlin aus zur Verfügung steht werden wir die schweren Ausrüstungsgegenstände, wie das pneumatische Feldlazarett, die Hebebühne und diverse andere Technik, in die Fahrzeuge der armen Autofahrer des ESK verladen und somit nur mit leichtem Handgepäck anreisen.
Allerdings glaube ich, das auch Du nur mit leichtem Gepäck anreisen kannst, wenn Du nur einen Ersatzschlüpper und die Pantoffeln in den Rucksack lädst und Dich bei Werkzeug und anderen Verschleißmaterial auf die Kameradschaft der ESK- und IBC-Brüder verläßt.

Ach ja, die zurückzulegende Strecke von Wernigerode nach Hohegeiß wird zwischen 35 und 40 Kilometer lang (so ergaben erste Recherchen), die Höhenuntreschiede sollten für Dich, als Gebirgsbewohner zu bewältigen sein.

Sollte Deinersteits Interesse an dieser Variante bestehen, so kann ich Dir den exakten Fahrplan von Wutha nach Wernigerode zukommen lassen.

Wirklich rührend ;)

Mit dem Bike zur Hütte? :eek: Nicht mit mir :D Ich kenn zwar Berge und Steigungen, aber als DH'er hab ich die unglaubliche Eigenschaft jede Steigung in ein Gefälle zu verwandeln :D

Harzbiker hat mir bereits per PM angeboten mich von Nordhausen aus mitzunehmen. Dies scheint mir z.Zt. die günstigste Variante zu sein.
Trotzdem erstmal 1000 Dank an dich jockel.
Ich hoffe ja immernoch, dass ich selber mit dem Auto komme. Dies würde ganze Dimensionen von Möglichkeiten hinsichtlich Transport von Bike, Gepäck, Werkzeug, Bratwürsten und Bierkästen ermöglichen... :lol:

Naja, ich denke mal je näher der Termin rückt umso klarer wird die Geschichte... ;)
Aber damit habt ihr meine 100%ige Zusage! :eek: :D

Zurück