Bergaufbremser
Coke bei 37 Grad
wie so wein Steel Set ist das Steuerrohr bei Alutech so unstabiel ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erstens: Stabil schreibt man OHNE E!!!!Bergaufbremser schrieb:wie so wein Steel Set ist das Steuerrohr bei Alutech so unstabiel ?
TribalWarrior schrieb:muuuuhhhh!!!
Respekt! Gute Investition![]()
Der Steuersatz den verbauen willst würd ich noch mal überdenken. Der "normale" König hat eine zu geringe Einpresstiefe, wäre schade wenn das Steuerrohr oval wird. Entweder Steelset oder einen von Alutech die haben genügend Tiefgang.
Ride On!
Alutech-Homepage schrieb:Bei allen Alu-Rahmen wird nur Garantie gewährt, bei Verwendung von Steuersätzen mit mind. 25mm Einpresstiefe wie zum Beispiel der Xlong von ALUTECH
roughsporty schrieb:die kuh ist gerade beim pulvern.....
Bergaufbremser schrieb:Bei Orange wird so was nicht vorgeschrieben.....
TribalWarrior schrieb:Die Idee ist nicht nur gut, deren Umsetzung ist sogar Pflicht![]()
Guckst Du:
http://www.alutech-bikes.com/de/faq/index.html
Ride On!

Bergaufbremser schrieb:wie so wein Steel Set ist das Steuerrohr bei Alutech so unstabiel ?
Bergaufbremser schrieb:Schon mal was von aufreiben gehört ? Das kann bei allen Rahmen gemacht werden.

Alpha_1 schrieb:gehört schon....mehr aber auch nicht![]()

Fränka schrieb:als nicolai bei mir das fettset eingebaut hat musste der rahmen auch aufgerieben werden!! weil die einpresstiefe zu kurz war mit er auch ganz versenkt werden konnte soweit ich weiss nimmt mann damit aber nur minimal an wandstärke ab! und dann wurde er noch mit Loctide eingeklebt! ob ich den nochmal rausbekomme
![]()

bansheescream schrieb:Hi Sporty, was macht die Kuh??
bansheescream schrieb:Hi Sporty,
ich beneide dich wirklich, aber mein Scream ist auch geil.(Das musste jetzt sein, nimm´s nicht krumm)
Schwandalein schrieb:Bitttteeee???
![]()
Wie kann man nur ein "einfaches" Scream mit der Mutter aller DH-bikes, der KUH, vergleichen??