Die nächste Streetsession

Original geschrieben von Flins
Dafür hab ich nen Fullface :D

Wie wollen wir das eigentlich mit den Namen machen? Forumsname und Realname als Aufkleber aufn Helm oder sowas?

Wie wär's denn einfach mit fragen, Felix?! ;)

Manmanman - ich hoffe mal, dass am WE das Wetter so langsam mal wieder ein bisschen besser ist. Hab' keine Lust im Regen durch Düsseldorf zu tingeln. X(

Fragen? Wie geht das? :D Je nachdem wieviele da antanzen habe ich echt keine Lust mir dutzende Namen zu merken... War ja auch nur ne Frage :bier: ;)

@ Nucleon: Als ich in deinem Alter war, war der Name noch selten... mittlerweile... na ja...

Das gefällt mir: Ey du, ja du auf dem ******
Da macht man einmal in seinem Leben nen konstruktiven Vorschlag und dann regt sich so ein komischer Wheeler Fahrer direkt auf :bier: Einfach klasse! :D

ich steig in hösel zu...mache mir grad schon aufkleber in schönen schriftarten für meinen helm :D sieht an sich gut aus...ich denke mal ihr müsstet mich jetzt erkennen....oder soll ich mir nch ne armbinde mit meinem nick machen :lol:

mfg

RE 12610

Dortmund 10:06 Uhr
Bochum 10:18 Uhr
Essen 10:32 Uhr
Mühlheim 10:38 Uhr
Duisburg 10:46 Uhr
Düsseldorf 11:04 Uhr

Ich (und wohl auch noch einige andere) werden also mit diesem Zug eintreffen. Dementsprechend macht nicht gleich um 11:00 Uhr die Fliege und wartet noch ein paar Minuten.

Gruß
Sobe

ich geh morgen noch ne runde mit voller ausrüstung (knie/schienbein,rücken,kopf) üben und mal schaun...vieleicht trau ich mich ja noch ein bischen weiter zu ziehn...

sobe, wir werden schon noch auf dich warten...wer würde denn ohne dich fahren ;) :D

freitach geh ich dann um 8 pennen damit ich samstag auch wach bin....

deckt euch mit schläuchen ein...
nehmt werkzeug mit...
und das morphium net vergessen :D damit man auch mit gebrochenen knochen weitermoshen kann :D

mfg

tach
ich bin wohl auch dabei. muss mein rad zwar noch zusammensetzen und werd auch nich viel reißen können (hab mir den knöchel etwas verdreht...:rolleyes: ) aber ich nehm ne cam mit und gurke so ein bisschen mit ;)
ich schau mal, werd wahrscheinlich auch in dem zug in essen einsteigen...
den sobe dürfte ich da glaube ich auch noch erkennen :D ;)

jüdüdü (weißes trailstar mit dünnen reifen ;) )

der jüdüdü hat jüdüdü aufm helm stehn und der feuersturm hat jetzt auch feuersturm aufm helm stehn....uns beide erkennt ihr schonma...

achso...ich hab meine dnm dc fast durchschlagfest...mit 15 bar luftdruck geht dat :lol: muss ich aber noch erproben und dat will ich net am we machen...

Zurück