Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer sich ärgert, büßt die Sünden anderer Leute. (Konrad Adenauer)
Richtig nervig sind diese blöden Mücken, welche beschließen, dich die nächste halbe Stunde zu begleiten, wenn du langsam und schwitzend nen Berg hoch kurbelst.
Im Rheinland zur Karnevalszeit kann einem das auch im Winter passierenAm Freitag um 5:20 musste ich auf dem Hauptweg im Hirschgarten nicht nur Glasscherben sondern auch Schnapsleichen ausweichen. Gut - ist jetzt mehr kurios als ärgerlich. Aber fest steht: Im Winter wär das nicht passiert!![]()
ich fahr gerade so brav vor mich hin, schlägt mir von hinten was kräftig gegen den helm. ich dreh mich um, erwarte einen dümmlich grinsenden bikekumpel -
aber nix, gar nix!
in den augenwinkeln sehe ich aber gerade noch einen schatten über mir.
ein riesiger mäusebussard segelt richtung wald davon.
doch jetzt dreht er wieder um und nimmt direkt kurs auf meinen kopf!
ich schrei ihn an und wedel mit den armen, was ihn kurz vorher abbremsen und abdrehen läßt.
ich steh blöd da und kanns nicht fassen als er schon wieder auf mich zusegelt.
wieder anschreien und rumfuchteln, von vorne traut er sich nicht, feiges stück!
ich schnell aufs rad und vollgas den waldweg entlang.
so oft in kurzen abständen hab ich mich noch nie in meinem leben aufm rad umgedreht.
er ist mir dann nicht mehr gefolgt, hat nur noch frech hinterhergekreischt.
was sagt man dazu?
mein Helm hat hinten deutliche spuren seiner krallen im styro!
NIE OHNE HELM!
Hallo allerseits...
das wird nu mein erster Post hier im Forum, da ich bisher immer nur Mitleser war weil mir die SuFu bis jetzt alle Fragen beantworten konnte
-Danke dafür ans gesamte Forum
Also...
Manche Leute helfen diesem Wunsch etwas nach:
NEW HERO! Super Vaclav: smears dog shit on the back of dog owner! VIEW 1 - YouTube