Die neue Rock Shox Argyle !

Argyle oder DJ1,2 ode r3

• RockShox Argyle

Stimmen: 108 50,7%
  • Marzocchi DJ1

Stimmen: 30 14,1%
  • Marzocchi DJ2

Stimmen: 18 8,5%
  • Marzocchi DJ3

Stimmen: 38 17,8%
  • Oder eine ganz ander ?????

Stimmen: 19 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    213

*~DirtJumper~*

Buco-den asst jeda gern !
Also folgende Frage soll ich meine Kohle behalten und auf die Argyle warten oder mir jetz ne DJ3 holen ????????
Ich fahr Dirt und Street.
In der mountainbikerider stand dasd die was taugt aber ich wollt mal eure Meinungen dazu hören !

Wenn ihr denkt das dieser Beitrag unnütz ist könnt ihr ihn gerne melden !!!!

DJ3 reicht, kostet ja nur 230€ grade!
Ich dachte echt grad du willst uns erzählen dass die Argyle jetzt neu rausgekommen ist.

DJ3 ich hab gehört das die schwer ist ....
Könnt ihr mir sagen ob ihr damit jetz direkt orgendwie damit Probleme hattet oder mit anderen sachen ???????
Will mich halt richtig informieren ...
Bin auch grad dabei Threads dazu zu durchstöbern aber wenn ihr mir antwortet wäre das auch net schlecht ...

DJ3 passt schon auch wenn die Argyle leichter ist.
Den
edit.gif
kennst aber schon?!

ich finde wer die Argyle noch gar nicht gefahren ist kann sichn auch kein Bild von ihr machen. Und ich stimme "I bins d i bins" zu weil er glaub ich der einzige ist der sie gefahren ist...
ride on,
P1ke

ich seh auch so das du bei marzocchi nix falsch machen kannst.. und da die 2er da die glaub ich nochma nen stückl leichter ist als die 1+3er... ich binse schon gefahrn und finde se eig sau geil.. auch von optik her.. was ich bei der argyle net sagen kann.. in diesem klogrün....

Hab ne DJ3 in Weiss für 250 von BMO - was will man mehr. Auf die Steckachse muss ich halt verzichten - aber ich glaube das überleb ich.

iNSANE! schrieb:
Auf die Steckachse muss ich halt verzichten - aber ich glaube das überleb ich.
Nein, ihr werdet alle sterben...:lol: :lol: :lol:

Nee, mal im ernst: Ich bin eigentlich Rock Shox-Liebhaber, aber ich rate dir auch zu ner DJ 2, weil die Argyle muss sich im Langzeiteinsatz erst noch bewähren, was die DJ schon hat!
Oder du holst dir ne Pike, aber die macht nur Sinn, wenn du auch mal abseits von Dirt-/Streetstrecken fährst!;)

Entweder Pike oder (bitte haut mich nicht!) ne Suntour Rux? schaut doch mal bei den 2007er Produkten von Suntour rein, sehen ganz gescheit, v.a. die Duros in dem Dirtsetup sprechen mich an....

Abgesehen davon würde ich dir auch wärmstens die DJ3 mit Steckachse (actionsports) empfehlen, weil selbst die Argyle 302 (die billigste) recht teuer ist und wie gesagt, langzeiterfahrung bei Marzocchi is da, im Gegensatz zu RockShox, die ja eher die Allmountain-Rider bedient haben.

würd auch zu ner DJ raten. ich bin noch nie die rock shox gefahren aber ich finde meine dj2 is sehr stabil und gut, ich fahr se schon ein Jahr und sie is noch nicht einmal kaputt gegangenn.

Zurück