Die Northeimer

Moin,

ich will Morgen nach Feierabend ein kleine Runde drehen.
Ich sage Mal so 16 - 16.30 Uhr.
Ist jemand dabei ?

Fährt auch zufälliger Weise einer von euch Rennrad?

Gruß
Ralf

Moin,

ich will Morgen nach Feierabend ein kleine Runde drehen.
Ich sage Mal so 16 - 16.30 Uhr.
Ist jemand dabei ?

Fährt auch zufälliger Weise einer von euch Rennrad?

Gruß
Ralf

:mad::mad::mad: mein Arbeitskolege hat mir ein paar Tage Sportverbot vermacht :mad::mad::mad:, er hat mir einen schweren Rolltisch gegen mein linken Oberschenkenl geknallt. Nun habe ich dort eine fette Prellung, kann das Bein kaum hoch heben:(
Mußt mal sehen wie ich mir ne Hose anziehe AUTSCH :mad::mad::mad:

Ich habe auch ein Rennrad, zur Zeit aber nicht wirklich Ambitionen damit zu fahren!

Sorry diesmal nicht :(

Gruß
Manuel

Hi Ralf,

ich fahre auch (gern) RR. Allerdings bin ich z. Zt. gesundheitlich angeknockt. Hoffe bis zum WE wieder halbsweg fit zu sein, da ich dann eine RR-Tour zum Steinhuder Meer machen will.

Gruß
Bernd

Harz....!
ganz KLAR.... ich bin dabei! :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

bis dahin, schön Oberschenkel schööön masieren lassen :D, dann bin auch ich wieder fitt!

Bis denne!
Manuel

P.S. Wo wollen wir es denn genau rocken lassen? :)

Hallo alle zusammen , von mir aus kann es diesen Samstag in den Harz gehen ( Biken ) . Meine Regierung hat nichts anderes vor ;) Wo im Harz :confused:

Gruß Dirk

Der Weg ist das Ziel

Ich dachte so von Northeim durch den Northeimer Wald ins Mandelbecker Gehölz...ganz durch bis Gittelde, von da aus dann weiter durch den Wald an Wildemann vorbei Richtung Altenau...von da aus dann weiter durch den Wald aufs Torfhaus...dann kömma ja noch aufn Brocken fahren....das werden so an die 130KM müssen wenn aber sehr früh los und das Wetter muss mitspielen.

Mit dem Bike oder Auto :lol: Da werd ich ja blaß , also früh raus so 10:00h . Denn der frühe Vogel fängt den Wurm :D

Gruß Dirk _________________

Der Weg ist das Ziel !!!!!!!!!!! ?????????????

Na, das müssen wir ja nicht unbedingt diesen Samstag machen....DIMO, wat isn mit Fr.? Da habe ick frei...

Hi,

wie währe es wenn wir später die Bikes ins Auto schmeißen und unsere Tour im Harz starten?
Ich habe ein paar sehr schöne Touren so um die 60 km und über 1000 HM als PDF oder wir machen einen schönen Up- und Downhill am Wurmberg?

Gruss

Manuel

Hallo zusammen, habe zwar kein Dachträger aber neh Anhängerkupplung mit Träger . Da passen 3 Bikes drauf ( meins , Tjalfs und ? ) !!!!!!!

Gruß Dirk :winken::daumen::D

Der Weg ist das Ziel !!!!!!!!!!!

Hallo Sebastian, gegen eine ruhige Runde hätte ich auch nichts ! Kennst du den alten Westerhöfer Eisenbahntunnel ?? :)

Gruß Dirk

Der Weg ist das Ziel !!!!!!!!!!!!!

Zurück